Passat 3b5 - Problem mit Xenonscheinwerfer

Diskutiere Passat 3b5 - Problem mit Xenonscheinwerfer im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; leute hilft mir mal bitte .ich habe einen passat 3b5 diesel meine xenon Scheinwerfer also erst mal der linke wurde so rötlich und dan ging der...

  1. #1 sullllooo, 09.10.2013
    sullllooo

    sullllooo Gast

    leute hilft mir mal bitte .ich habe einen passat 3b5 diesel meine xenon Scheinwerfer also erst mal der linke wurde so rötlich und dan ging der garnicht mehr jetzt macht rechte genau solche efeckte aber für eine kurze Zeit wenn ich es anmache ist der rechte normal dann nach 5sekunden wieder so rötlich woran liegt es
     
  2. #2 fuchs_100, 11.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    passat 3b5

    Die Brenner sind hin. Zwei neue rein, dann passt wieder alles.
     
Thema: Passat 3b5 - Problem mit Xenonscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zubehör xenon scheinwerfer passat 3b5 forum

    ,
  2. vw passat 3bg xenon probleme

Die Seite wird geladen...

Passat 3b5 - Problem mit Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat

    EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat: Hallo Freunde, meine elektronische Parkbremse macht Schwierigkeiten. Vorab, der Taster wurde 3x getauscht (Neuware). Passat CC aus dem Jahre...
  2. Bremsen Problem Passat 3B

    Bremsen Problem Passat 3B: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinen Passat 3B!Es ist ein 1,6 Liter Bj.2000 Motorkennbuchstaben sind ANA und hat jetzt...
  3. Problem mit meinen VW Passat 3BG

    Problem mit meinen VW Passat 3BG: Hallo und ein guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3BG, ich fahre am Morgen los nach ca. 8 km fängt er an zu Muckern und es...