Passat 3b tdi macht Geräusche beim Lenken

Diskutiere Passat 3b tdi macht Geräusche beim Lenken im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, mein Passat tdi 101PS BJ 2003 macht laute Geräusche beim Lenken. Besonders wenn ich bis Anschlag drehe. Dann vibriert auch der Riemen...

1. #1 agriman, 29.10.2013
    agriman

agriman Gast

Hallo, mein Passat tdi 101PS BJ 2003 macht laute Geräusche beim Lenken. Besonders wenn ich bis Anschlag drehe. Dann vibriert auch der Riemen ziemlich stark. Dieses Geräusch kam ganz plötzlich. Lenkungsöl ist noch genügend im Behälter. Der Keilrippenriemen sieht noch ganz ok aus. Kann die Servopumpe schwergängig sein?

2. eBay

Anzeige

3. #2 TurboPassat, 19.11.2013
    TurboPassat

TurboPassat Gast

Hallo, im Servoölbehälter ist ein Sieb drinne schau mal ob es lose drinne schwimmt. Ansonsten wird das öl aufgeschäumt und es kommen luftblasen ins System und die Servo fängt an zu jaueln.

Thema: Passat 3b tdi macht Geräusche beim Lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg geräusche beim lenken

,
  2. Schleifgeräusche beim lenken Passat 3Gb was kann das sein

,
  3. passat 3b servopumpe geräusche nach wasserpumpenwechsel

,
  4. passat 3bg geräusch beim rechtslenken,
  5. Passat 3GB Geräusch Lenkereinschlag,
  6. passat macht geräusche beim lenken,
  7. 3bg geräusche einlenken,
  8. Passat Keilriemen macht Geräusche beim lenken,
  9. vw passat tür macht geräusche,
  10. vw passat klackern beim Lenken,
  11. surrgeräusch beim lenken passat 3b,
  12. passat 3bg knartschen beim lenken,
  13. Geraüsche beim lenken passat 3bg,
  14. sieb behälter servopumpe golf 3,
  15. passat 3b geräusche beim lenken,
  16. passat geräusche beim lenken
Die Seite wird geladen...

Passat 3b tdi macht Geräusche beim Lenken - Ähnliche Themen

1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Passat 3B höherlegen

Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  3. Passat 35 p 35 I

Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  4. Benötige mal paar tipps. mein passat macht nix mehr -.-

Benötige mal paar tipps. mein passat macht nix mehr -.-: Hallo, ich habe ein großes problem mit mein Passat 3BG Bj 2002 Limo. ich weiß echt nicht was ich machen soll, und zwar... es fing an mit der...
  5. Omas Passat 35I macht wieder Probleme

Omas Passat 35I macht wieder Probleme: Hallo! sorry weil ich die Suchfunktion nicht benutzt habe, aber der Passat 35I Bj. 91 oder 92 2,0 85kw (0600/828025) Automatik 56000km von meiner...