passat 3b reifen

Diskutiere passat 3b reifen im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hi ihr habe ein passat 3b habe winterreifen in der größe 195/55R15 noch da möche die gerne auf den passi machen aber eingtragen sind nur 195/65R15...

1. #1 Stef´s VW, 23.10.2010
    Stef´s VW

Stef´s VW Neuer Benutzer

hi ihr habe ein passat 3b
    habe winterreifen in der größe 195/55R15 noch da möche die gerne auf den passi machen aber eingtragen sind nur 195/65R15 muß ich dann noch zum tüv eintragen lassen

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: passat 3b reifen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 24.10.2010
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Die gehen nicht. Das wäre nur mittels Tachoanpassung möglich und Sondereintragung. Dann kannst du aber die bisherigen Größen alle nicht mehr fahren, sondern musst dann immer irgendwelche Spezialgrößen fahren, die in die normale neue Tachotoleranz reinpassen.

Also neue Reifen kaufen. In der Dimension (Standart-Größe) nicht so dramatisch.

Thema: passat 3b reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifengröße passat 3b

,
  2. passat 3b reifengröße

,
  3. passat 3b reifengrößen

,
  4. passat reifengröße,
  5. reifengröße passat 3bg,
  6. Reifengrößen Passat 3B,
  7. passat 3b reifen,
  8. reifen passat 3b,
  9. reifengröße passat,
  10. winterreifen passat 3b,
  11. passat 3bg reifengrößen,
  12. winterreifen passat,
  13. passat reifengrößen,
  14. bereifung passat 3b,
  15. reifengröße vw passat 3b,
  16. bereifung passat,
  17. reifengrösse passat 3b,
  18. vw passat 3b reifen,
  19. passat b3 reifengröße,
  20. reifenfreigabe vw passat 3b,
  21. passat 3bg reifengröße,
  22. passat b3 reifen,
  23. reifengrößen Passat,
  24. passat winterreifen größe,
  25. reifen für passat 3b
Die Seite wird geladen...

passat 3b reifen - Ähnliche Themen

1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Passat 3B höherlegen

Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  3. Passat 35 p 35 I

Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  4. Passat 3C Fahrwerk und Felgen

Passat 3C Fahrwerk und Felgen: Hallo, ich bin neu bei euch im Forum und benötige dringend Hilfe! Habe mir Ende letztes Jahr einen Passat 3C gekauft! Auf dem FahrzeugWaren schon...
  5. VW Passat Donington Felgen mit Reifen

VW Passat Donington Felgen mit Reifen: Sehr schöne 7J x 17" ET-37-BBS- Leichtmetallräder "Donington" mit Titanverschraubungen, glanzgedrehtem Felgehorn und 225er Breitreifen, Michelin...