passat 3b 1,8t Tuning

Diskutiere passat 3b 1,8t Tuning im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo hab da ma ne Frage bzw mehrere. Also möchte demnächst meinen Passat ein wenig Tunen . Da ich nicht vom Fach bin benötige ich Hilfe ....

  1. #1 Unregistriert, 18.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo hab da ma ne Frage bzw mehrere.

    Also möchte demnächst meinen Passat ein wenig Tunen . Da ich nicht vom Fach bin benötige ich Hilfe .

    Anfangen möchte ich mit einem Sportfahrwerk gedacht hab ich an Federn und Dämpfer für VA und HA 40mm.
    Welche ist die optimale Tieferlegung?

    Sollte es ein Markenfahrwerk sein oder genügt ein etwas billigeres auch ?

    Habe ne abnehmbare AHK. benutze ich eig nicht wurde so gekauft.
    Spielt dass dann beim Tüv eine Rolle also wenn man das Auto tieferlegt wegen der AHK?

    Des weiteren möchte ich eine Spurverbreiterung .
    welche breite ist optimal ?
    dürfen die Reifen aus dem Radkasten schauen ?

    Für den Frühling möchte ich mir dann neue Alufelgen besorgen haut das dann hin mit der Spurverbreiterung wegen den Breiten Reifen?
    möchte so mindesten 225er oder 235er 18 oder 19 zoll ?

    Das wars erst ma hoffe auf Zahlreiche Antworten .
    MFG Paulok
     
Thema: passat 3b 1,8t Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd tuning vw 3b

    ,
  2. 1 8t automatik tuning

    ,
  3. auto passat 1.8T v5

    ,
  4. vw passat 1.8 3b tuning,
  5. passat 1.8t tuning,
  6. obd tuning passat 3b,
  7. Tuning Passat 3b,
  8. google tuning passat 3b,
  9. passat 1 8t Automatik chiptuning,
  10. chip tuning passat 35i 107 ps,
  11. racechip a6 1 8 t,
  12. wie funktioniert eine abnehmbare anhängerkupplung beim passat,
  13. chiptuning 1 8t passat automatik,
  14. passat 1 8t ein paar ps mehr,
  15. PASSAT 3b obd tuning,
  16. google tuning passat3b,
  17. passat 3b tuning für wenig geld,
  18. anhängevorrichtung passat 3b1,
  19. passat 3b1 8t,
  20. vw passat 3b1 8t chiptuning,
  21. wie funktioniert original abnehmbare anhängerkupplung passat 3b
Die Seite wird geladen...

passat 3b 1,8t Tuning - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat 35i 107PS GTI mit viel Tuning

    Passat 35i 107PS GTI mit viel Tuning: Hallo leute, verkaufe meinen Passat bei www.Mobile.de klick hier! Da ich nicht alles bei mobile reinsetzen konnte, könnt ihr hier die ganze...
  5. OBD Tuning Passat 3B 1,8T Automatik Bj. 1998

    OBD Tuning Passat 3B 1,8T Automatik Bj. 1998: Hi, ich fahre seit kurzem o.g. Auto und würde gerne etwas mehr Dampf haben, speziell Drehmoment, das finde ich nämlich doch etwas mager. Mein 1....