Passat 35i

Diskutiere Passat 35i im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo ich bin neu hier . Habe einen Passat 35i 2,0 85kw Bj 11.90 242000 km. Folgendes Problem beschäftigt mich seit Tagen: Nach dem Starten hat...

  1. Andi65

    Andi65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier .
    Habe einen Passat 35i 2,0 85kw Bj 11.90 242000 km.
    Folgendes Problem beschäftigt mich seit Tagen: Nach dem Starten hat der Moter bei geringer Drehzahl Fehlzündungen und nimmt kein Gas an ; d.h. beim Gasgeben geht er aus und im Standgas läuft er unrund , nach ca.1 min gibt es einen Ruck in der Zündung und der Motor läuft wie eine Biene.
    Luftmengenmesser getauscht,kraftstoffpumpe getauscht,Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch neu,Klopfsensor neu,Zündspule neu,Drosselklappenpoti gechekt,Co-und Lamdawert top,KLRS-TwinTek totgelegt,Relais Nr.30 und 18 gechekt und nachgelötet.
    Bin am Ende mit meinem Latain.
    Veilleicht weiss ja irgendjemand Rat.
    Vielen Dank im voraus für jeden Tipp. [​IMG]
     
  2. Andi65

    Andi65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden Motor funzt wie neu , es war ein abgeknicktes Kabel am Stecker der Lamdasonde,Kabel repariert und weg war das Problem.
    Einfacher Test für alle mit ähnlichem Problem : einfach den Stecker von der Lambdasonde abziehen und sehen ob er läuft-Motorsteuergerät schaltet nähmlich dann sofort und nicht erst nach ca. 1 min. ins Notlaufprogramm.
    Trotzdem danke an alle die sich Gedanken gemacht haben.
     
Thema: Passat 35i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i nimmt kein gas an

    ,
  2. Vw Passat 35i nimmt kein gas an

    ,
  3. kurbelgehäuseentlüftungsschlauch passat 35i

    ,
  4. passat 35i technische daten,
  5. passat 35i nimmt gas nicht an,
  6. http://www.pkw-forum.de/27523-passat-35i.html,
  7. passat 35i nimmt schlecht gas,
  8. Passat 35i geht aus beim Gas geben,
  9. passat nimmt gas schlecht an,
  10. passat 35 i nimmt kein gas an,
  11. passat 1992 nimmt schlecht Gas an,
  12. notlaufprogramm passat 35i,
  13. züngung tot 35i,
  14. passat 35i turbodiesel nimmt kein gas/,
  15. VW Passat 35i 2.0 nimmt kein Gas an,
  16. passat 35i 2.0 nimmt im kalten Zustand schlecht Gas an,
  17. Passat nimmt bei geringer Drehzahl kein Gas an,
  18. passat 35i gas geben geht aus,
  19. passat 35i nimmt im warmen Zustand kein Gas an,
  20. passat 35i nimmt kein gas hüpft,
  21. passat 35i nimmt warm kein gas,
  22. passat 35i läuft in notlauf,
  23. passat 35i nimmt kein gas,
  24. vw passat 35i nimmt kein vollgas an,
  25. passat 35i geht beim gasgeben
Die Seite wird geladen...

Passat 35i - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...