Passat 35i - Votex Wegfahrsperre

Diskutiere Passat 35i - Votex Wegfahrsperre im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; hallo in neu in diesem Forum, und finde es eine tolle Sache, jede menge tips, einer hilft dem anderen.....SPITZE [IMG] ich fahre ein Passat...

  1. #1 Silvercon, 13.12.2013
    Silvercon

    Silvercon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    in neu in diesem Forum, und finde es eine tolle Sache, jede menge tips, einer hilft dem anderen.....SPITZE [​IMG]

    ich fahre ein Passat 35i BJ. 1991, ich möchte die wegfahrsperre deaktivieren oder ganz ausbauen, jemand ein tip oder oder kann mir helfen, Schaltplan, schritt für schritt Anleitung, vielleicht bilder ??
    ich bedanke mich im vorraus
    mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 13.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Du musst Stück für Stück die Kabel verfolgen, denn niemand weiß, wo ein Eingriff vorgenommen wurde. Die gemachten Unterbrechungen müssen wieder beseitigt werden. Bei hochwertigen Anlagen ist es oftmals auch so, dass hier keine verschiedenen Kabelfarben verwendet wurden, damit man es potenziellen Dieben nochmals schwerer macht die Anlage zu umgehen.
     
Thema: Passat 35i - Votex Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum wegfahrsperre zündschloss 35i

    ,
  2. passat 1991 wegfahrsperre deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Passat 35i - Votex Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Votex Heckspoiler Passat 2002er Limo

    Votex Heckspoiler Passat 2002er Limo: Hallo! Ich finde den Heckspoiler (klick it! )von Votex eigentlich sehr nett. Der kostet 329€ ohne Einbau und grundlackiert. Gibt es ne andere...