Passat 35i kupplung spinnt

Diskutiere Passat 35i kupplung spinnt im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo habe folgendes Problem: Bei meinem Passat 35I funktioniert die Kupplung nicht mehr richtig. Ich kann ganz normal fahren nur gebe ich...

  1. #1 FrozenFlame, 29.08.2014
    FrozenFlame

    FrozenFlame Gast

    Hallo habe folgendes Problem:

    Bei meinem Passat 35I funktioniert die Kupplung nicht mehr richtig.
    Ich kann ganz normal fahren nur gebe ich dann etwas mehr Gas, packt die Kupplung kurzzeitig nicht mehr richtig, heißt die Drehzahl geht hoch und nur geringe Beschleunigung.
    Gleichzeitig bremst der Passat auch nicht richtig man muss richtig reinlatschen.

    Wer kann mir da weiterhelfen??
     
  2. #2 fuchs_100, 31.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Kupplung ist verschlissen - erneuern.

    Bezüglich der Bremse mal die Bremskraftunterstützung prüfen. Fahrzeug mit ABS?
     
Thema:

Passat 35i kupplung spinnt

Die Seite wird geladen...

Passat 35i kupplung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011

    Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011: Fahrzeug: Passat Variant 2.0 TDI Blue Bj. 04/2011 HSN:0603 TSN:AYJ (Wir kriege ich die Motorbezeichnung raus?) Hallo, ich habe folgendes Problem....
  4. Motor läuft, schalten kann man aber das Auto fährt nicht mehr.

    Motor läuft, schalten kann man aber das Auto fährt nicht mehr.: Hallo ich brauche eure Hilfe: erstmal die Daten: VW Passat, 1.6, 101PS 270000km BJ 1997neues Model, Schaltgetriebe Ich bin heute langsam...
  5. kupplung vw passat baujahr 1991

    kupplung vw passat baujahr 1991: meine kupplung spinnt momentan mal geht sie mal nicht hält den druck nicht wer hat dazu eine erklärung würde mich sehr freuen wen mir einer helfen...