Passat 35i Bj. 1991

Diskutiere Passat 35i Bj. 1991 im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bei meinem Passat spinnen die Tankanzeige und die Temperaturanzeige (beides analog). Laut "Wie helfe ich mir selbst" Handbuch wäre dies...

  1. #1 jojobest, 29.10.2004
    jojobest

    jojobest Gast

    Hallo,

    bei meinem Passat spinnen die Tankanzeige und die Temperaturanzeige (beides analog). Laut "Wie helfe ich mir selbst" Handbuch wäre dies typisch für einen defekten Festspannungsregler auf der Tachoplatine.
    Zusätzlich schwankt die Lichtstärke, wir während der Fahrt immer wieder stärker, schwächer.

    Was kann das sein?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Absolut typischer Passat-Fehler.
    Abhilfe: Armaturenbrett ausbauen und alle Lötstellen nachlöten, dann ist Ruhe. Der Spannungsregler ist in den seltensten Fällen der Schuldige.

    Winke, winke
    Moar
     
  3. #3 Martin R, 29.10.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Meinst du die Beleuchtung vom KI oder die Scheinwerfer?
     
Thema: Passat 35i Bj. 1991
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung vw passat variant 1991

    ,
  2. golf 3 lichtstärke schwankt

    ,
  3. vw passat 1991 bedienungsanleitung

    ,
  4. handbuch volkswagen passat variant 1991,
  5. passat variant 1991 betriebsanleitung,
  6. bedienungsanleitung vw passat bj 1991,
  7. passat variant 1991 reperaturanleitung,
  8. vw passat bj 91 startet nicht,
  9. suche handbuch für passat baujahr 1991,
  10. tankanzeige spinnt beim passat 35i bj 91,
  11. VW Passat Schiebedachproblem,
  12. motorbeschreibung volkswagen passat 1991,
  13. bedienungsanleitung passat variant 1991,
  14. vw passat baujahr 91 temperatur tankanzeige,
  15. reberaturhandbücher vw passat bj.91 kombi,
  16. kabelbelegung tankanzeige vw passat 35i,
  17. handbuch für passat 35i bj91,
  18. vw passat bj 91 tankanzeige,
  19. jetzt helfe ich mir selbst Passat 35i vr6 bj.1991,
  20. passat 35i armaturen temperatur tankanzeige,
  21. vw passat variant 1991 reparaturbuch,
  22. vw passat bj 91 anleitung,
  23. vw passat bj. 1991 au probleme,
  24. vw passat variant bj 91 sicherungen,
  25. motoranleitung 35i 1991
Die Seite wird geladen...

Passat 35i Bj. 1991 - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. "Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991

    "Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991: was ist der Fehler? der Heizungskühler/Wärmetauscher? ist auch Wasser im Beifahrerfußraum
  3. kupplung vw passat baujahr 1991

    kupplung vw passat baujahr 1991: meine kupplung spinnt momentan mal geht sie mal nicht hält den druck nicht wer hat dazu eine erklärung würde mich sehr freuen wen mir einer helfen...
  4. Ausbau von Heizungskühler bei Passat 1,8 l, Bj. 1991

    Ausbau von Heizungskühler bei Passat 1,8 l, Bj. 1991: Hallo zusammen könnte mir jemand erklären wie man den Heizungskühler bei einem Passat Bj. 1991 ausbaut da meine Heizung undicht ist. Danke um...
  5. Verkaufe meinen Passat VR6 Bj. 1991

    Verkaufe meinen Passat VR6 Bj. 1991: Servus, ich muß leider meinen Passat verkaufen. Er müsste nämlich leider demnächst zum TÜV und ich hab absolut keine Zeit ihn zu reparieren....