Passat 35i 107PS GTI mit viel Tuning

Diskutiere Passat 35i 107PS GTI mit viel Tuning im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute, verkaufe meinen Passat bei www.Mobile.de klick hier! Da ich nicht alles bei mobile reinsetzen konnte, könnt ihr hier die ganze...

  1. CREEK

    CREEK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    verkaufe meinen Passat bei www.Mobile.de

    klick hier!

    Da ich nicht alles bei mobile reinsetzen konnte, könnt ihr hier die ganze beschreibung lesen:

    Passat 35i Limo

    Motor 1.8 Liter Hubraum 107PS GTI Motor

    5 Gang Schaltgetriebe

    nur 83506 km

    2. Hand Service Heft gepflegt

    Scheibenbremsen vorne und hinten !

    Winterreifen. Sommerreifen 205 17" 7,5 Postert PG Alufelgen (eingetragen)

    Distanzscheiben vorne 30mm Achse hinten 50mm Achse (eingetragen)

    Simons Gruppe A Auspuffanlage ab KAT NEU! mit 1x 90mm rohr fetter Sound ! (ABE)

    Dachverlängerung Spoiler von Matting noch nicht montiert (ABE)

    Konig CB 200 Racingsitze (ABE)

    Raid HP Lenkrad (eingetragen)

    Haubenlifter

    Carhifi Polklemmen

    Mircomaxx MP3 CD Radio

    Silber lackierte amatureinheiten

    Schwarzsilbermet. lackierte Seitenleise auf einer seite.

    RS Front, Seitenschweller (eingetragen) und Heck (gutachten) wobei das Heck noch angepasst werden muß und die Front sollte repariert werden hat ein Riss

    Bremsbeläge vorne neu

    Kofferraum deckel gecleant

    Kofferraum Schloss gecleant - elektrischer öffner nebem dem Scheinwerferschalter

    TÜV AU und alle Gutachten ABE´s sind in einem Ordner untergebracht

    fahrbereit

    Als Winterprojekt zum aufbauen und fertigstellen !

    Türverkleidung modeliert aber noch nicht fertiggestellt, Kunstlerder ist dabei in hellgrau
    Fahrersitz sollte ein neuen bezug bekommen und beifahresitz ist das Polser an der seite beschädigt
    sonstige verkleidung dabei muß noch montiert werden.. auf der beifahrer seite feht ein teil der türleiste kann aber ohne probleme bei VW bestellt werden oder ist beim Schrott günsitg zu bekommen.

    Wagenfarbe 0.5 Liter + Härter + verdünnung und Schwarzsilbermet. 0.5l + h + v dabei um den rest fertig zu lackieren.

    el. Fensterheber sind noch nicht eingebaut aber dabei mit kabelbaum und Schalter.


    verkaufe OHNE Treser rückleuchten (schwarz) werden durch die Originalen ausgetauscht

    Weitere Bilder auf anfrage!

    Bei interesse einfach eine Email schreiben!


    WARUM ICH MEIN AUTO MAG

    Es ist ein schönes sehr großes Auto. Man hat hinten extrem viel platz.

    hat nur wenig KM und der Motor läuft 1A

    Höchstgeschwindigkeit von 220KM/H ist auch ordendlich.

    verbraucht relativ wenig spritt bei normalfahrt.

    und wenn es fertig ist richtig FETT aussieht !!!!
     
Thema: Passat 35i 107PS GTI mit viel Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i gti

    ,
  2. vw passat 35i 107 ps Schwachstellen

    ,
  3. 35i 107 ps auf d2

    ,
  4. tuning passat 35i 107 ps,
  5. passat 35i variant mit gti motor verbrauch,
  6. passat 35i 107 ps keine leistung,
  7. passat b35 gti ,
  8. hinterachse vw passat 35i 107 ps,
  9. gti motor in 35i,
  10. passat bj 94 tuning,
  11. passat bj 94 getunt,
  12. passat 35i gt wieder aufbauen,
  13. passat Variant 35i GT tuning,
  14. passat gti motor ,
  15. vw passat variant 35i tuning,
  16. passat 35i tuning,
  17. autobild passat 35i tüning,
  18. passat 107 ps,
  19. passat 35i 107 ps maximale geschwindigkeit,
  20. Verkaufe Passat 35i 107 ps ,
  21. tuning rückleuchte passat 35i variant bj 95,
  22. 107 PS vw Leistungssteigerung,
  23. http://www.pkw-forum.de/15197-passat-35i-107ps-gti-viel-tuning.html,
  24. passat 35i mit gti motor
Die Seite wird geladen...

Passat 35i 107PS GTI mit viel Tuning - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...