passat 35 i

Diskutiere passat 35 i im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Ich habe mir einen Passat 35i ,Bj.94 ,2 L , 115 PS , geschaltet gekauft . Leider geht der öfters aus beim fahren ; beim auslesen hat er...

  1. #1 joerg30880, 04.05.2012
    joerg30880

    joerg30880 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir einen Passat 35i ,Bj.94 ,2 L , 115 PS , geschaltet gekauft . Leider geht der öfters aus beim fahren ; beim auslesen hat er keinen Fehler angezeigt. woran könnte es liegen ?

    mfg Jörg
     
  2. #2 fuchs_100, 04.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Springt er dann gleich wieder an oder wie äußerst sich das? Wäre natürlich spitze, wenn er nicht gleich wieder anspringt, dann könnte man suchen, woran es ihm Fehlt: Funke oder Kraftstoff.
     
  3. #3 joerg30880, 05.05.2012
    joerg30880

    joerg30880 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ja er springt kurz danach wieder an . habe schon an Verteiler oder Zündspule gedacht . aber ich denke kaputt ist kaputt . er hat hat auch nicht die anzeichen von kein Sprit da er abbruppt aus geht.
     
  4. #4 fuchs_100, 05.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Wenn die Kraftstoffpumpe nicht mehr läuft, dann ist er auch sehr schnell aus, da schlagartig nichts mehr eingespritzt wird.

    Zündspule ist normal kaputt und bleibt kaputt und zwar dauerhaft und relativ schlagartig. Der Hallgeber passt beispielsweise auf die Symptome. Wäre aber bislang eine reine Verdachtshandlung den zu ersetzen. Liegt also bei dir.
     
  5. #5 joerg30880, 20.05.2012
    joerg30880

    joerg30880 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so hab alles bis auf die Benzinpumpe ausgetauscht , die bekomme ich erst Dienstag aber bis jetzt ist immer noch das gleiche :(
     
  6. #6 don3871, 21.05.2012
    don3871

    don3871 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schau mal nach deiner Drosselklappe da ist bestimmt die Elektrik defekt war bei mir so im kalten lief er dann beim warmen zustand war er aus wenn du nicht schnell genug warst mit bremse und ein wenig gas
     
  7. radoer

    radoer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte mit meinem 35i, Ende 95, auch schon mal so ein ähnliches Problem.
    Ging während der Fahrt einfach aus. Musste aber kpl. neu gestartet werden, also Schlüssel zurück und so ... war natürlich immer bescheiden, wenn man irgendwo im Verkehrsfluss war .... einfach eingekuppelt lassen und so ging gar nicht.
    Nach langem hin und her bin ich auf ein Relais gestossen, welches letztlich 'ne gebrochene Lötstelle hatte. Muss dazu sagen, war nicht meine Idee ... ein Kumpel hat mir bei der suche geholfen. Als wir dann auf die Relais' gekommen sind, sind wir sinn gemäss so vorgegangen, dass bei laufendem Motor die Relais' nach und nach gerüttelt und gewackelt und auch abgezogen wurden. Bei einem ging der Motor dann sofort aus. Nach mehrmaligen Querprüfen hat sich dann dieses eine Relais rauskristallisiert. Nach vorsichtigem Öffnen des Relais konnte die gebrochene Lötstelle erkannt werden .... ist schon länger her ... 4-5 Jahr und hält immer noch. War sicher Zufall .... aber wenn's der Sache dient
    Die Relais-Nr. war meine ich 26 oder 35 .... ich müsst aber noch mal genauer schau'n.

    Gruß
    Ralf :-)
     
Thema: passat 35 i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i benzinpumpe defekt

    ,
  2. passat 35i benzinpumpe läuft nicht

    ,
  3. kraftstoffpumpenrelais defekt symptome

    ,
  4. relais kraftstoffpumpe Passat 35i defekt,
  5. passat 35i kraftstoffpumpe defekt,
  6. Passat variat 35i benzinpumpen eingebaut und nun geht nichts mehr ,
  7. passat 35i bj 94 kraftstoffpumpe ausbauen,
  8. passat 35i geht aus wenn er warm ist,
  9. passat 35 i kraftstoffpumpe,
  10. vw passat 35i benzinpumpe wechseln,
  11. anzeichen das das relais defekt,
  12. vw passat 35i kein zündfunke,
  13. forum passat 35 i 1.8 1995 benzinpumpe ausbau,
  14. Passat 35i benzindruckregler wo sitz der,
  15. zündverteiler passat 35 i defekt symptome,
  16. vw passat 35 i kein zündfunke,
  17. passat 35i benzinpumpe kaputt Anzeichen ,
  18. Passat 35i läuft nicht Benzindruck zu wenig,
  19. benzinpumpe vw passat 35i ausbauen,
  20. vw passat benzinpumpe defekt Symptome ,
  21. Passat 35 i geht geht aus sprinngt nicht mehr an,
  22. wo ist das relais kraftstoffpumpe für vw passat ,
  23. Kraftstoffpumpe VW passat 35 i defekt,
  24. relais kraftstoffpumpe passat 35i,
  25. benzinpumpe passat kaputt
Die Seite wird geladen...

passat 35 i - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...