Passat 130 PD zu wenig LEISTUNG

Diskutiere Passat 130 PD zu wenig LEISTUNG im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe mir in erwartung eines wirklich guten Motors eine Passat 3 BG 130 PS zugelegt !Ich hätte gedacht das der Motor einigermaßen gut zieht !...

  1. #1 PassatTDi, 03.02.2005
    PassatTDi

    PassatTDi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir in erwartung eines wirklich guten Motors eine Passat 3 BG 130 PS zugelegt !Ich hätte gedacht das der Motor einigermaßen gut zieht ! Nun musste ich aber feststellen das ich mich sehr schnell an die Leistung gewöhnt habe! Ich habe auch schon eine Powerbox eingebaut!Diese zieht nun schon ein wenig besser aber trotzalledem habe ich das Gefühl einen sehr langatmigen Motor zu besitzen ! kann jemand érfahrungen beim Tuning mit dem Motor aufbringen ! ich bin an Leistungsdaten intressiert ! Wie der Motor danach geht und was man investieren müsste !
     
  2. #2 brainformater, 04.02.2005
    brainformater

    brainformater Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kannst du eventuell Getriebeart , Motorkennbuchstaben und Baujahr angeben ? Der subjektive Fahreindruck sagt schon viel aus aber man kann dies auch an Serien festmachen. Manchmal hilft wie bei mir nur ein grosser Cut damit alles läuft und der Wagen endlich rennt.
     
Thema: Passat 130 PD zu wenig LEISTUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 130

    ,
  2. verbrauch passat 3b pd

    ,
  3. AUDI A4 PD MOTORLEISTUNG

    ,
  4. passat 130 ps pd keine leistung,
  5. VW Passat Variant keine Leistung,
  6. vw passat tdi motor keine leistung 130,
  7. passat 1.9 tdi 115 ps keine leistung,
  8. Passat Bj 2002 130 PS mOTOR LEISTUNGSABFALL?,
  9. VW-Passat-Forum-zu wenig Leistung,
  10. leistungssteigerung pd 1 9,
  11. 1 9 tdi 130ps zieht richtig,
  12. passat 130 ps,
  13. Passat 130 PS keine Leistung,
  14. passat 130ps keine leistung,
  15. mängel vw passat 1.9 tdi 130 ps,
  16. technische daten passat 130ps,
  17. passat 3 bg keine leistung,
  18. passat pumpedüse 115 ps keine leistung,
  19. vw passat 3b motor tdi leistung,
  20. vw zieht nicht 130 ps bj 2002,
  21. passat pd,
  22. Leistungsabfall VW Passat 1 9 TDI PD,
  23. Passat PD 130 Ps Motor,
  24. vw passat pd leistungsabfall,
  25. passat 130 PS PD Motordaten
Die Seite wird geladen...

Passat 130 PD zu wenig LEISTUNG - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung

    VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung: Hallo zum verkauf steht mein Passat CC TDi, Ausstattung: Sport mit schwarz/beige Innenausstattung sowie Alcantara/Leder Sitze. Auto hat Großes...