Passat 1.9TDI PD-130PS Problem "Ölverdünnung wegen defekter Pumpe Düse"

Diskutiere Passat 1.9TDI PD-130PS Problem "Ölverdünnung wegen defekter Pumpe Düse" im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, mein Passat 1.9TDI, 130PS Pumpe Düse, Bj.2003 mit 125.000km macht Probleme! Nach Ölwechsel vor ca. 4Wochen bin ich ca. 2.000km gefahren....

  1. easton

    easton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Passat 1.9TDI, 130PS Pumpe Düse, Bj.2003 mit 125.000km macht Probleme!
    Nach Ölwechsel vor ca. 4Wochen bin ich ca. 2.000km gefahren.
    Nach Ölstandskontrolle mußte ich feststellen, dass der Ölstab inzwischen "mehr Öl" anzeigt.
    Ca. 5mm über Max.
    In der Werkstatt sagte man mir, dass das evtl. an defekten Pumpe Düse liegt.
    Kennt sich jemand damit aus?
    Was sollte ich machen und was kostet eine Reparatur?
    Herzliche Grüße
    easton
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 29.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Kannst du eine Fehlmessung oder dass zu viel Öl aufgefüllt wurde 100%ig ausschließen?

    Lieber nochmals minimal (das ist nur etwa ein halber Liter) ablassen und erneut prüfen nach besagter Fahrstrecke.
    Ist der Motor vorher gelaufen, bevor geprüft wurde und wie lange war die Standzeit dazwischen?
     
Thema: Passat 1.9TDI PD-130PS Problem "Ölverdünnung wegen defekter Pumpe Düse"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumpe düse probleme

    ,
  2. pumpe düse ölverdünnung

    ,
  3. vw passat pumpe düse probleme

    ,
  4. passat pumpe düse probleme,
  5. ölverdünnung Passat,
  6. vw pumpe düse probleme,
  7. http://www.pkw-forum.de/29055-passat-1-9tdi-pd-130ps-problem-oelverduennung-wegen-defekter-pumpe-duese.html,
  8. audi a4 ölverdünnung,
  9. motorölverdünnung,
  10. 1.9 pumpe düse,
  11. www.pumpedüse-ölverdünnung,
  12. ölverdünnung vw,
  13. 2.0 tdi ölverdünnung,
  14. ölverdünnung audi,
  15. ölverdünnung 1.9 tdi,
  16. 1.9 tdi ölverdünnung,
  17. ölverdünnung tdi,
  18. probleme pumpe düse,
  19. pumpe-düse probleme,
  20. vw passat tdi probleme,
  21. ölverdünnung audi a4 ,
  22. vw 1.9 tdi ölverdünnung,
  23. 1 9 tdi pumpe düse probleme,
  24. passat 3c ölverdünnung,
  25. 1.9 PD probleme
Die Seite wird geladen...

Passat 1.9TDI PD-130PS Problem "Ölverdünnung wegen defekter Pumpe Düse" - Ähnliche Themen

  1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

    Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Passat 3B höherlegen

    Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  3. Passat 35 p 35 I

    Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  4. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

    Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  5. Anhängerkupplung Passat 3B

    Anhängerkupplung Passat 3B: Passt die Anhängerkupplung von einem Passat 3B auf einen Audi A4 B5