Passaat-Variant

Diskutiere Passaat-Variant im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kofferraumklappe läst sich nicht öffnen, wie kommt man an das Schloss?

1. #1 Meyerdircks, 15.10.2013
    Meyerdircks

Meyerdircks Gast

Kofferraumklappe läst sich nicht öffnen, wie kommt man an das Schloss?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Passaat-Variant. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passaat-Variant

Die Seite wird geladen...

Passaat-Variant - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  2. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. Tank ausbauen A4 Variant

Tank ausbauen A4 Variant: Ich habe mir beim Rückwärtsfahren den Tank meines A4 B5 Avant ziemlich demoliert. Dicht ist er zum Glück noch. Es passen nur einige Liter weniger...