Partikelfilter nachrüsten ??? AUDI A4 Avant 2,5 TDi

Diskutiere Partikelfilter nachrüsten ??? AUDI A4 Avant 2,5 TDi im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin Moin! Ich habe mal eine Frage. Vieleicht kennt sich jemand damit aus. Fahre momentan einen Audi Avant 2,5 TDi mit 163 PS und möchte jetzt...

  1. #1 Sebastian, 15.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Ich habe mal eine Frage. Vieleicht kennt sich jemand damit aus.

    Fahre momentan einen Audi Avant 2,5 TDi mit 163 PS und möchte jetzt einen Partikelfilter nachrüsten bzw. austauschen.
    ATU hat nämlich eine Aktion mit -20 % nach allen Berechnungen würd mich das dann nur noch 243 Euro statt bei Audi 1000 Euro kosten.

    Das Ding wäre von der Firma HJS.

    Ich würde somit eine grüne Plakette bekommen welche den Wiederverkaufswert um ein vielfaches steigern würde!

    Weiß zufällig jemand wie das mit der Leistung aussieht? Ich hab nämlich keine Lust nen paar Pferdchen zu verlieren. Auch dann nicht wenn ich mal nen Wohnwagen ziehen muss!
    So nen Tampon im Ars.... äh Abgastrakt macht sich vieleicht ganz schön bemerkbar....und das wäre nicht so schön


    Grüße Sebastian
     
  2. #2 fuchs_100, 30.06.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Absolut keinen Leistungsverlust und keinen Mehrverbrauch mit Partikelfilter!
     
  3. #3 Sebastian, 01.07.2009
    Sebastian

    Sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ist ja gut. War nämlich gestern zum Nachrüsten.
    Hab bisher auch keine Einschränkungen feststellen können. Hoffentlich bleibt das auch so.

    Gruß Sebastian
     
  4. #4 fuchs_100, 01.07.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wird so bleiben, glaub mir!
     
  5. #5 Sebastian, 08.01.2010
    Sebastian

    Sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ist übrigens so geblieben :-)
     
  6. #6 fuchs_100, 08.01.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann passts ja!
     
Thema: Partikelfilter nachrüsten ??? AUDI A4 Avant 2,5 TDi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partikelfilter nachrüsten audi a4 2 5 tdi

    ,
  2. Audi A4 Avant 2.5 TDI partikelfilter

    ,
  3. audi a4 avant 2.5 tdi quattro grüne plakette

    ,
  4. Audi A6 Avant 2.5 TDI Partikelfilter,
  5. rußpartikelfilter nachrüsten audi a4,
  6. audi rußpartikelfilter nachrüsten,
  7. http://www.pkw-forum.de/28557-partikelfilter-nachruesten-audi-a4-avant-2-5-tdi.html,
  8. audi a4 2.5 tdi quattro dpf nachrüsten,
  9. Rußpartikelfilter Audi A4 2 5 TDI,
  10. nachrüstung dieselpartikelfilter audi a4,
  11. rußpartikelfilter nachrüsten kosten,
  12. rußpartikelfilter nachrüsten audi a4 2 5 tdi,
  13. a4 2 5 tdi grüne plakette,
  14. rußpartikelfilter nachrüsten AUDI A8 2 5,
  15. rußpartikelfilter nachrüsten audi a6,
  16. partikelfilter nachrüsten audi a4,
  17. audi a6 2 5 tdi partikelfilter nachrüsten,
  18. dieselpartikelfilter nachrüsten audi a6 ,
  19. audi a4 partikelfilter nachrüsten,
  20. audi a4 avant 2.5 tdi partikelfilter nachrüsten,
  21. dieselpartikelfilter nachrüsten audi a4,
  22. audi a4 2 5 tdi grüne plakette,
  23. a4 2 5 tdi partikelfilter,
  24. audi partikelfilter nachrüsten,
  25. audi a8 2.5 tdi quattro Bj 1998 Rußfilter/ Grüne Plakette
Die Seite wird geladen...

Partikelfilter nachrüsten ??? AUDI A4 Avant 2,5 TDi - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. Partikelfilter Audi A3(Brummen)

    Partikelfilter Audi A3(Brummen): Hallo, ich bin echt verzweifelt und keiner (den ich kenne)kann mir einen Rat geben, hier nun zum Problem: ich habe einen Audi A3 quattro 2006/6...
  3. Twin Tec oder Partikelfilter für A6 Avant TDI BJ 1995

    Twin Tec oder Partikelfilter für A6 Avant TDI BJ 1995: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich für meine alte Karre irgendwas etwas einbauen kann (Twin Tec oder Partikelfilter für A6 Avant TDI BJ 1995 ) um...
  4. Twin Tec oder Partikelfilter für A6 Avant TDI BJ 1995 ?

    Twin Tec oder Partikelfilter für A6 Avant TDI BJ 1995 ?: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich für meine alte Karre irgendwas etwas einbauen kann (Twin Tec oder Partikelfilter für A6 Avant TDI BJ 1995 ) um...
  5. VW führt Partikelfilter ein!

    VW führt Partikelfilter ein!: VW führt Partikelfilter ein! Saubere Arbeit bei VW: Schon in naher Zukunft sollen die ersten Dieselfilter für Touareg und Phaeton lieferbar sein....