Parksensoren

Diskutiere Parksensoren im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Wie aktiviere ich die Sensoren am Q3

  1. aq3

    aq3 Gast

    Wie aktiviere ich die Sensoren am Q3
     
  2. #2 fuchs_100, 17.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Durch Einlegen des Rückwärtsganges?
     
  3. Toto

    Toto Gast

    Das ist natürlich die einfachste variante ;-)

    Es gibt einen Schalter mit dem können die vorderen aktiviert werden,z.b in einem engen Parkhaus.
    Über den Schalter kann man sie auch deaktivieren,wenn man den R-Gang eingelegt hat.
    (macht zwar keinen Sinn ,is aber so)
     
Thema:

Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Parksensoren - Ähnliche Themen

  1. problem mit Parksensoren

    problem mit Parksensoren: bei meinem Gebrauchten 3c ist mir seit neuesten aufgefallen das ich ein dauer singnal bekomm wenn ich den Rückwertsgang einlege!Das heißt ja...
  2. Austausch defekter Parksensor Audi A4 Avant hinten Bj 2002

    Austausch defekter Parksensor Audi A4 Avant hinten Bj 2002: Hallo, lt. meiner Werkstatt ist ein Parksensor hinten defekt und muß ausgetauscht werden (äußert sich durch abwechselndes kurzes und langes...