Parksensoren nachrüsten

Diskutiere Parksensoren nachrüsten im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hoi Forum, hat von euch schon jemand für den Tiguan Parksensoren nachgerüstet und kann mir sagen wie teuer das ist und wie lange das dauert?

  1. #1 Unregistriert, 28.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hoi Forum,

    hat von euch schon jemand für den Tiguan Parksensoren nachgerüstet und kann mir sagen wie teuer das ist und wie lange das dauert?
     
  2. #2 fuchs_100, 28.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das kommt drauf an, welche Art der Nachrüstung du wünscht. Also ob du das Originalsystem haben möchtest oder ob es ein Nachrüstsystem sein soll und ob es vorn und hinten oder nur hinten sein soll. Dauer etwa 1 Tag.
     
  3. #3 Unregistriert, 28.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Würde also passen wenn ich das Auto morgens hinbringe und abends abhole.

    Ja, dann gehts jetzt nur noch um den ca. Preis. Was kostet denn das originale System?
     
  4. #4 kalle75, 28.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein mal ein Nachrüst Zubehör System verbaut , war Spielen Leicht und es Läuft Top .

    Es war so eines mit Display , in dem der Abstand in cm Angezeigt wird. Mit Summer .

    Es muß also nicht zwingend OE sein. Obwohl es auch für den Wiederverkauf mit Sicherheit besser ist .
     
  5. #5 fuchs_100, 28.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja, wobei ich da die originale Version schon bevorzugen würde mit der Anzeige im Radiodisplay, automatischer Abschaltung bei Anhängerbetrieb, Lautstärkenreduzierung vom Radio. Ist schon keine schlechte Sache. Die originale Version kann und wird möglicherweise etwas aufwändiger sein, aber sollte wohl innerhalb eines Tages auch schaffbar sein, sofern die Möglichkeit besteht, dass man auch den ganzen Tag dran arbeiten kann, sofern erforderlich.
     
Thema: Parksensoren nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parksensoren nachrüsten

    ,
  2. tiguan pdc nachrüsten

    ,
  3. audi a4 b8 pdc nachrüsten

    ,
  4. audi a4 b8 einparkhilfe nachrüsten,
  5. parkdistanzkontrolle nachrüsten tiguan,
  6. rückfahrsensoren nachrüsten,
  7. vw tiguan pdc nachrüsten,
  8. tiguan einparkhilfe nachrüsten,
  9. Einparkhilfe nachrüsten audi a4,
  10. tiguan Parksensoren nachrüsten,
  11. vw tiguan einparkhilfe nachrüsten,
  12. einparkhilfe nachrüsten vw tiguan,
  13. einparkhilfe audi a4 nachrüsten,
  14. pdc tiguan nachrüsten,
  15. einparkhilfe nachrüsten audi,
  16. tiguan einparkhilfe vorne nachrüsten,
  17. vw tiguan parkpilot nachrüsten,
  18. audi a3 pdc nachrüsten,
  19. PDC nachrüsten Tiguan,
  20. einparkhilfe nachrüsten Tiguan,
  21. tiguan pdc vorne nachrüsten,
  22. Einparkhilfe Tiguan nachrüsten,
  23. f,
  24. parksensoren nachrüsten Tiguan,
  25. einparkhilfe vw tiguan nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Parksensoren nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. problem mit Parksensoren

    problem mit Parksensoren: bei meinem Gebrauchten 3c ist mir seit neuesten aufgefallen das ich ein dauer singnal bekomm wenn ich den Rückwertsgang einlege!Das heißt ja...
  3. Austausch defekter Parksensor Audi A4 Avant hinten Bj 2002

    Austausch defekter Parksensor Audi A4 Avant hinten Bj 2002: Hallo, lt. meiner Werkstatt ist ein Parksensor hinten defekt und muß ausgetauscht werden (äußert sich durch abwechselndes kurzes und langes...