Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line

Diskutiere Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; ich möchte meinen TT RS, Baujahr 2013 mit einer Parkhilfe vorne nachrüsten. Wer hat Erfahrung damit? Was kostet das?

  1. #1 TT Fahrerin, 27.03.2015
    TT Fahrerin

    TT Fahrerin Gast

    ich möchte meinen TT RS, Baujahr 2013 mit einer Parkhilfe vorne nachrüsten. Wer hat Erfahrung damit? Was kostet das?
     
  2. #2 fuchs_100, 28.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Original oder Zubehörware?
     
Thema: Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt parkhilfe

Die Seite wird geladen...

Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

    VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn: Hallo, ich habe da ein großes Problem... Wassereinbruch !!! Nach dem 3 Werkstätten zu unfähig waren, denn Fehler zu finden, habe ich mich selber...
  4. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  5. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...