Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line

Diskutiere Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; ich möchte meinen TT RS, Baujahr 2013 mit einer Parkhilfe vorne nachrüsten. Wer hat Erfahrung damit? Was kostet das?

1. #1 TT Fahrerin, 27.03.2015
    TT Fahrerin

TT Fahrerin Gast

ich möchte meinen TT RS, Baujahr 2013 mit einer Parkhilfe vorne nachrüsten. Wer hat Erfahrung damit? Was kostet das?

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 28.03.2015
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Original oder Zubehörware?

Thema: Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt parkhilfe

Die Seite wird geladen...

Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line - Ähnliche Themen

1. Quietschen vorne bei Unebenheiten

Quietschen vorne bei Unebenheiten: Moinsen, habe folgendes Problem seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass es wie ich vermute vorne rechts quietscht wenn ich über...
  2. Stoßdämpfer Vorne

Stoßdämpfer Vorne: Audi A 6 (4B2, C5) 2,5 132 KW Stufenheck; Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer für mein Fahrzeug die beste sind? Von welchem Hersteller sind...
  3. Bremsen vorne defeckt

Bremsen vorne defeckt: Hallo habe meinen Up seit 2 Jahren habe in als Jahreswagen gekauft ( daher 3 Jahre alt) hat 29000 km runter jetzt sind die Bremsen vorn defeckt...
  4. Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen

Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen: Habe gelesen, dass man mit SST den Sicherheitsring an den Querlenker anbringen kann. Nirgendwo steht es was für ein Werkzeug SST sei. Mich...
  5. Starke vibration vorne

Starke vibration vorne: Hallo, gestern auf dem Autobahn hat mein Auto angefangen zu vebrieren und wurde sehr laut. Nach gereusch kommt es von vorne. Nach dem man Kuplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden