Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line

Diskutiere Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; ich möchte meinen TT RS, Baujahr 2013 mit einer Parkhilfe vorne nachrüsten. Wer hat Erfahrung damit? Was kostet das?

  1. #1 TT Fahrerin, 27.03.2015
    TT Fahrerin

    TT Fahrerin Guest

    ich möchte meinen TT RS, Baujahr 2013 mit einer Parkhilfe vorne nachrüsten. Wer hat Erfahrung damit? Was kostet das?
     
  2. #2 fuchs_100, 28.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.459
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    AW: Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line

    Original oder Zubehörware?
     
Thema:

Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line

Die Seite wird geladen...

Parkhilfe vorne - wer hat Erfahrung bei der Nachrüstung eines TT RS S-Line - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer Vorne

    Stoßdämpfer Vorne: Audi A 6 (4B2, C5) 2,5 132 KW Stufenheck; Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer für mein Fahrzeug die beste sind? Von welchem Hersteller sind...
  2. Bremsen vorne defeckt

    Bremsen vorne defeckt: Hallo habe meinen Up seit 2 Jahren habe in als Jahreswagen gekauft ( daher 3 Jahre alt) hat 29000 km runter jetzt sind die Bremsen vorn defeckt...
  3. Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen

    Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen: Habe gelesen, dass man mit SST den Sicherheitsring an den Querlenker anbringen kann. Nirgendwo steht es was für ein Werkzeug SST sei. Mich...
  4. Starke vibration vorne

    Starke vibration vorne: Hallo, gestern auf dem Autobahn hat mein Auto angefangen zu vebrieren und wurde sehr laut. Nach gereusch kommt es von vorne. Nach dem man Kuplung...
  5. Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf

    Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf: Hab 2015 einen AUDI A6 Avant 4B5, C5 2.4 (Kennbuchstaben zu 1. 0588, zu 2. 770 ) gekauft und weil sie mir zu tief waren, hab ich die vom...