Parkhaus in der Nähe des Hamburger Flughafens

Diskutiere Parkhaus in der Nähe des Hamburger Flughafens im Rastplatz Forum im Bereich Community; Ihr Lieben, für mich geht es über die Weihnachtsfeiertage in den Urlaub auf die Kanaren (Juchhu!). Ich freue mich schon und bin grade in den...

1. #1 bikemeNOT, 22.12.2016
    bikemeNOT

bikemeNOT Erfahrener Benutzer

Ihr Lieben,

für mich geht es über die Weihnachtsfeiertage in den Urlaub auf die Kanaren (Juchhu!). Ich freue mich schon und bin grade in den letzten Vorbereitungen. Ich suche jetzt ein günstiges Parkhaus in der Nähe des Flughafens. Kann mir jemand was empfehlen? Der Flughafen selber ist nämlich viiiiel zu teuer :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lombart, 27.12.2016
    Lombart

Lombart Guest

Hallo,

echt, wie teuer soll es da denn sein? So teuer habe ich den gar nicht in Errinerung. Naja, jedenfalls gibt es in der Nähe auch ein Parkhaus, in dem du für eine Woche parken auf dem Oberdeck 44€ bezahlst. Das Parkhaus ist nur 800 Meter vom Flughafen entfernt, von dort komst du also zügigt zum Ziel. Hier findest du auch noch mehr Infos, wenn das was für dich sein könnte: http://firmen.n-tv.de/parkhaus-flughafen-hamburg.html

Liebe Grüße

Lombart

4. #3 JeanPositive, 22.01.2017
    JeanPositive

JeanPositive Benutzer

Thema:

Parkhaus in der Nähe des Hamburger Flughafens

Die Seite wird geladen...

Parkhaus in der Nähe des Hamburger Flughafens - Ähnliche Themen

1. Events in Hamburg?

Events in Hamburg?: Hallo liebe Community, nächste Woche werde ich 2 Tage in Hamburg verbringen. Das ist das erste Mal für mich, das ich die Stadt besuche und kenne...
  2. Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg?

Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg?: Ich fliege in zwei Wochen vom Hamburger Flughafen in den Urlaub, kann mir jemand dort ein sicheres und preiswertes Parkhaus empfehlen?
  3. Neu Hamburger ist nun euch :)

Neu Hamburger ist nun euch :): Moin Moin, bin jetzt in Hamburg Zentrum wohnhaft. Davor habe ich in Düssendorf studiert. Zum Glück bin ich fertig mit dem Kram und fange nun ab...
  4. Tach aus Hamburg

Tach aus Hamburg: Hallo Gemeinde. Ich besitze einen 3BG Bj 2002 mit dem V6 als 4-Motion. So typische Passat Macken wie defektes Türschloss und Wassereinbruch haben...