Parkbremsen Fehler

Diskutiere Parkbremsen Fehler im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Parkbremsenfehler!Wer weist was.Trotzt Anzeige alles funkzianirt,ich meine Parkbremsen.Beim Fehlerauslesen stand,kurzschluss Mass.

  1. #1 aksakal, 27.04.2013
    aksakal

    aksakal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Parkbremsenfehler!Wer weist was.Trotzt Anzeige alles funkzianirt,ich meine Parkbremsen.Beim Fehlerauslesen stand,kurzschluss Mass.
     
  2. #2 fuchs_100, 28.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was "Kurschluss nach Masse". Das ist ja nur die Fehlerart, jedoch nicht die Fehlerkomponente. Bring ein vollständiges Diagnoseprotokoll oder zumindest den Auszug aus dem Steuergerät 53, sonst wird das nix.
     
Thema: Parkbremsen Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkbremse fehlerauslese

    ,
  2. parkbremsenfehler leuchtet

    ,
  3. parkbremsenfehler passay

    ,
  4. Fehler 321Parkbremse
Die Seite wird geladen...

Parkbremsen Fehler - Ähnliche Themen

  1. Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen

    Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen: Hallo liebes Community, ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden. Seit ca. 8 Wochen erscheint bei mir bevor ich den Motor starte die...
  2. Parkbremse spinnt .. Hilfe

    Parkbremse spinnt .. Hilfe: Moin Leute.. Ein guter Freund der von mir hat dezente Probleme mit seiner parkbremse.. Das (P) Zeichen hat erst geflackert und jetzt ist es...
  3. ABS ESP Parkbremse leuchtet

    ABS ESP Parkbremse leuchtet: Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr...
  4. Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck

    Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck: Hallo habe ein Problem mit dem Passat CC 06/2011 2.0TDI 140PS, wenn das Auto länger ca. 8 Stunden oder länger steh dann kommen die fehler Fehler...