Parkbremse spinnt .. Hilfe

Diskutiere Parkbremse spinnt .. Hilfe im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Moin Leute.. Ein guter Freund der von mir hat dezente Probleme mit seiner parkbremse.. Das (P) Zeichen hat erst geflackert und jetzt ist es...

  1. #1 Borsti89, 09.04.2018
    Borsti89

    Borsti89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute..

    Ein guter Freund der von mir hat dezente Probleme mit seiner parkbremse.. Das (P) Zeichen hat erst geflackert und jetzt ist es dauerhaft an.. Wir haben auf gut Glück den Kabelbaum vom Steuergerät zum sattel getauscht (wurde schonmal geflickt vom vorbesitzer) und heute den sattel da wenn gegen den Reifen leicht getreten hat die leuchte reagierte.

    Anbei hab ich ein bild vom auslesen des fehlerspeicher. Haben nach dem Satteltausch versucht grundstellung zu fahren anfangs konnte man den fehler löschen aber dann kam er wieder und war permanent..



    Wir wissen wirklich nicht mehr weiter.. Hoffe auf hilfe





    Grüße Thorsten
     

    Anhänge:

  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Parkbremse spinnt .. Hilfe. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mef82

    Mef82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Hatte das Problem auch.
    Einfach mit dem Delphi Parkbremse auswählen auf Parkbremse Servicestellung und dann nochmal neu Initialiesieren. Gruss
     
Thema: Parkbremse spinnt .. Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 problem Parkbremse

Die Seite wird geladen...

Parkbremse spinnt .. Hilfe - Ähnliche Themen

  1. ABS ESP Parkbremse leuchtet

    ABS ESP Parkbremse leuchtet: Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr...
  2. Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck

    Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck: Hallo habe ein Problem mit dem Passat CC 06/2011 2.0TDI 140PS, wenn das Auto länger ca. 8 Stunden oder länger steh dann kommen die fehler Fehler...
  3. Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse

    Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse: Hallo und einen schönen guten Tag ! Laut meinem FS habe ich folgendes Problem an meinem Audi: $59B / 01435 012 Geber 1 für Bremsdruck,...
  4. Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Will die Bremsbeläge an der Hinterachse wechseln. Frage: Ist eine Programmierung/Codierung des Steuergerätes der elektronischen Parkbremse...