Park Distance Control

Diskutiere Park Distance Control im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich plane bei meinem Golf 4 Park Distance Control nachzurüsten. Jedoch will mein VW Dealer knapp 500 Euro nur für Teile haben. Heck spoiler,...

  1. #1 Meier54, 15.04.2002
    Meier54

    Meier54 Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich plane bei meinem Golf 4 Park Distance Control nachzurüsten. Jedoch will mein VW Dealer knapp 500 Euro nur für Teile haben. Heck spoiler, 4 Ultraschallsensoren, Kabelbaum, Steuergerät, Signalgeber usw.
    Nun hab ich mir überlegt das man vielleicht eine Einpark-Hilfe aus dem Zubehör Handel kauft. Aber ich möchte das die Sensoren mit dem Spoiler Plan sind und nicht wie bei vielen Autos aufgesetzt aussehen. Eventuell ist es ja auch möglich die original Senoren zu nehmen und ein Steuergerät aus dem Zubehör. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen oder Anregungen zu machen.[​IMG]
     
  2. #2 SiPiYou, 16.04.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir die 4 sensoren + steuergerät für 150 euro geben. brauchst halt den spoiler. kabelbaum muß ich mal schauen. von den sensoren -> steuergerät, sofern das nicht zum komplettkabelbaum gehört, kann ich dir das teil mitausbauen.

    falls du interesse hast, meld dich bei mir. ngn928@web.de
     
Thema: Park Distance Control
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. park boy 3 steuermodul

    ,
  2. park boy iii steuermodul

    ,
  3. park distans wechsein wv pasat

    ,
  4. in pro vw park boy iii,
  5. in.pro park boy golf 4,
  6. parkboy 5 steuermodul,
  7. park boy steuermodul ,
  8. original park distanz kontrolle golf4,
  9. park distance golf 3,
  10. in pro park boy iii steuermodul scheme,
  11. in pro park boy iii steuermodul,
  12. golf 3 park distance,
  13. inpro parkboy golf 4,
  14. distance control golf 4,
  15. vw golf 4 park distanz,
  16. park boy 4 steuergerät,
  17. in pro park boy 3 steuermodul,
  18. vw golf 5 parkdistancecontrol,
  19. parc distanz controle passat,
  20. golf 4 park distance,
  21. Einparkhilfe Parkboy V,
  22. in.pro parkboy 3,
  23. park boy golf 4,
  24. golf 4 park boy,
  25. http://www.pkw-forum.de/18728-park-distance-control.html
Die Seite wird geladen...

Park Distance Control - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Helden am Parken

    Helden am Parken: Hi, yep, mein Nachbar hat es geschafft, der ist mit seiner E-Klasse aufgebockt. Lustigerweise in seiner eigenen Einfahrt. Der Sohn ist Skater und...
  3. Parken am Flughafen in Frankfurt

    Parken am Flughafen in Frankfurt: Hallo Leute, als Hamburger muss ich übernächste Woche ab Frankfurt fliegen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich dort mit meinem Auto hin muss und...