Park Distance Control nachrüsten?

Diskutiere Park Distance Control nachrüsten? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Community, meine Freundin fährt nen Lupo und heult mir die Ohren voll das sie auch so ne Park Distance Control haben will. Ist sowas denn...

  1. Swooze

    Swooze Gast

    Hallo Community,

    meine Freundin fährt nen Lupo und heult mir die Ohren voll das sie auch so ne Park Distance Control haben will. Ist sowas denn einfach nachrüstbar? Was würde die Sache denn so preislich kosten? Hätte dann en schönes Wheinachtsgeschenk ;-))
     
  2. #2 fuchs_100, 19.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, kann man nachrüsten. Gibt von Waeco gute Nachrüstsätze in den verschiedensten Ausführungen. Schau einfach mal bei Waeco rein, damit du weißt, welchen Typ du möchtest (4 Sensoren würde ich schon empfehlen) und dann kannst dir ja bei eBay den günstigsten Anbieter raussuchen.
     
Thema: Park Distance Control nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. park distance control nachrüsten

    ,
  2. audi a6 pdc nachrüsten

    ,
  3. audi a6 4f pdc nachrüsten

    ,
  4. audi tt einparkhilfe nachrüsten,
  5. park control nachrüsten,
  6. audi a6 einparkhilfe nachrüsten,
  7. a6 4f pdc nachrüsten,
  8. Parkdistancecontrol nachrüsten,
  9. audi tt pdc nachrüsten,
  10. a6 4b pdc nachrüsten,
  11. pdc nachrüsten audi a6,
  12. nachrüstung park distance control,
  13. a6 einparkhilfe nachrüsten,
  14. park distance nachrüsten,
  15. distance control nachrüsten,
  16. pdc nachrüsten audi tt,
  17. pdc audi a6 nachrüsten,
  18. PDC nachrüsten,
  19. vw passat pdc nachrüsten,
  20. einparkhilfe nachrüsten a6,
  21. 0,
  22. nachrüsten park distance control,
  23. vw passat 3c pdc nachrüsten,
  24. audi a6 4f einparkhilfe nachrüsten,
  25. audi a3 8p pdc nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Park Distance Control nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Helden am Parken

    Helden am Parken: Hi, yep, mein Nachbar hat es geschafft, der ist mit seiner E-Klasse aufgebockt. Lustigerweise in seiner eigenen Einfahrt. Der Sohn ist Skater und...
  3. Parken am Flughafen in Frankfurt

    Parken am Flughafen in Frankfurt: Hallo Leute, als Hamburger muss ich übernächste Woche ab Frankfurt fliegen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich dort mit meinem Auto hin muss und...
  4. Park Distance Control

    Park Distance Control: Hallo ich plane bei meinem Golf 4 Park Distance Control nachzurüsten. Jedoch will mein VW Dealer knapp 500 Euro nur für Teile haben. Heck spoiler,...