Park Assistent in meinen Fox bauen

Diskutiere Park Assistent in meinen Fox bauen im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Servus, gibts denn bei VW einen Park Assistenten für den Fox zum nachträglich einbauen? Meine Freundin hat jetzt schon zu oft Parkrempler...

  1. Urkle

    Urkle Gast

    Servus,

    gibts denn bei VW einen Park Assistenten für den Fox zum nachträglich einbauen? Meine Freundin hat jetzt schon zu oft Parkrempler gehabt und das möchte ich nicht mehr. Bitte jeden Tipp hier abgeben. Sollte aber nicht zu teuer sein, max. 300 Euro.
     
  2. #2 fuchs_100, 22.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar geht das. Also eine Einparkhilfe halt mit Ultraschallsensoren. Ein Parklenkassistent, wie er auch bei VW teilweise angeboten wird (Fahrzeug parkt selbständig ein) gibt es für den nicht und das wäre auch nicht ganz mit dem Preis getan.

    Am günstigsten wäre wohl ein Nachrüstsystem von Waeco. Einbau dürftest du selbst auch schaffen.
     
  3. Urkle

    Urkle Gast

    Nein nein, lenken muss da nix. Nur wenigstens piepsen, hupen, kreischen oder sonstwas machen damit Frau merkt dass es eng werden könnte. Das Auto wird es ihr sicherlich danken -.- Werd mal nach der Nachrüstsache schauen und wie teuer das ist. Mit Einbau bin ich eher nicht so begabt aber müsste ich mal schauen.
     
Thema: Park Assistent in meinen Fox bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einparkhilfe nachrüsten vw fox

    ,
  2. vw fox pdc nachrüsten

    ,
  3. vw fox einparkhilfe nachrüsten

    ,
  4. vw polo einparkhilfe nachrüsten,
  5. EINPARKHILFE VW fox,
  6. vw fox einparkhilfe einbauen,
  7. vw up einparkhilfe nachrüsten,
  8. vw fox pdc,
  9. vw polo pdc nachrüsten,
  10. nachträglicher einbau vw polo park-pilot,
  11. einparkhilfe für vw fox,
  12. audi q3 parklenkassistent nachrüsten,
  13. lupo pdc nachrüsten,
  14. vw Fox parkhilfe nachrüsten,
  15. vw fox 2003 pdc einbauen,
  16. rückfahrwarner bei fox nachrüsten,
  17. vw fox einparkhilfe,
  18. pdc vw fox,
  19. einparkhilfe vw fox hinten ,
  20. vw lupo einparkhilfe einbau,
  21. montageort einparkhilfe vw fox,
  22. nachrüsten park distance control vw up,
  23. vw polo montage der einparkhilfe,
  24. einparkhilfe einbau vw fox,
  25. lupo parksensoren nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Park Assistent in meinen Fox bauen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Helden am Parken

    Helden am Parken: Hi, yep, mein Nachbar hat es geschafft, der ist mit seiner E-Klasse aufgebockt. Lustigerweise in seiner eigenen Einfahrt. Der Sohn ist Skater und...
  3. Parken am Flughafen in Frankfurt

    Parken am Flughafen in Frankfurt: Hallo Leute, als Hamburger muss ich übernächste Woche ab Frankfurt fliegen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich dort mit meinem Auto hin muss und...
  4. Nagelneuer & OVP Park Boy 3 von In.Pro.!

    Nagelneuer & OVP Park Boy 3 von In.Pro.!: Verkaufe meinen Nagelneuen & OVP Park Boy von In.Pro. Bilder unter www.vw-cult.com ->Teile MArkt 100 inkl Versand wenn heute einer kauft!! NP...