Panoramadach quietsch beim Öffnen

Diskutiere Panoramadach quietsch beim Öffnen im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; So langsam nervt mich dieses Geräusch. Kann ich dagegen denn nichts tun? Immer wenn ich das Dach aufmachen will quietscht es. Manch einer mag...

  1. #1 GünniNO1, 14.07.2011
    GünniNO1

    GünniNO1 Gast

    So langsam nervt mich dieses Geräusch. Kann ich dagegen denn nichts tun? Immer wenn ich das Dach aufmachen will quietscht es.

    Manch einer mag mich für verrückt halten aber mich stört das Geräusch echt. Was kann ich dagegen tun? Kann doch nicht sein das ein 4 Monate altes Auto schon so quietscht.
     
  2. #2 fuchs_100, 14.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei anderen Modellen mit Panoramadach gab es diverse technische Informationen zu klappern, quietschen etc. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass es die beim A1 auch geben wird bzw. man kann es ja sinngemäß übertragen. Also fahr am besten beim Händler vorbei, der sollte wissen, was zu tun ist. Ist ja eh noch Gewährleistung drauf und quietschen soll/darf es natürlich nicht.
     
  3. #3 GünniNO1, 14.07.2011
    GünniNO1

    GünniNO1 Gast

    Ja, von dem komm ich ja schon. Der hat vor 2 Wochen geschaut, gefettet und gemeint "Jetzt kommt nix mehr". Kann ja net die ganze Zeit zum fetten hinfahren. Muss doch auch dauerhaft funktionieren.
     
  4. #4 fuchs_100, 14.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, das sollte nicht sein, hilft aber in dem Fall nichts. So lange nerven, bis es behoben ist. Dafür gibts ja die Gewährleistung.
     
Thema: Panoramadach quietsch beim Öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw panoramadach schmieren

    ,
  2. audi q3 panoramadach

    ,
  3. vw panoramadach fetten

    ,
  4. golf 6 panoramadach,
  5. vw panoramadach probleme,
  6. vw up panoramadach,
  7. panoramadach quietscht,
  8. Q3 Panoramadach,
  9. vw panoramaschiebedach schmieren,
  10. golf 6 panoramadach schmieren,
  11. audi panoramadach schmieren,
  12. touran panoramadach schmieren,
  13. golf VI panoramadach,
  14. Vw Polo Panoramadach quietscht,
  15. audi a7 panoramadach,
  16. panoramadach schmieren,
  17. panoramadach passat variant,
  18. panoramadach q3,
  19. vw tiguan panoramadach quitscht,
  20. quietschen panoramadach vw,
  21. tiguan panoramadach schmieren,
  22. panoramadach passat b7 schmieren,
  23. vw passat panoramaschiebedach quietscht,
  24. panoramadach fetten,
  25. vw passat panoramadach quietscht
Die Seite wird geladen...

Panoramadach quietsch beim Öffnen - Ähnliche Themen

  1. Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

    Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche: Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein...
  2. Panoramadach Beetle 2014

    Panoramadach Beetle 2014: Ab Tempo 170 kmh pfeift das Panoramadach sehr laut. Der Händler hat es leider nicht richtig justieren können. Wer kann mir sagen, wo man das Dach...
  3. Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach

    Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach: Hallo, ich fahre einen Passat cc Bj. 12/08, Km-Stand ca. 40000. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden, es gibt jedoch ein kleines...