Panoramadach im Up?

Diskutiere Panoramadach im Up? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten Morgen allesamt, ist denn absehbar ob VW dem Up auch ein Panoramadach spendieren wird, also so eine hochgezogene Windschutzscheibe? Hab...

  1. #1 Unregistriert, 15.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Morgen allesamt,

    ist denn absehbar ob VW dem Up auch ein Panoramadach spendieren wird, also so eine hochgezogene Windschutzscheibe? Hab das erst kürzlich bei einem grösseren VW gesehen, Touran oder Tiguan, und ich fand das total klasse.
     
  2. #2 Unregistriert, 02.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Wir haben den Black UP mit Panorama Dach bestellt;-)))

    Grüsse
     
Thema: Panoramadach im Up?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up panoramadach

    ,
  2. panoramadach up

    ,
  3. panoramadach vw up

    ,
  4. vw up mit panoramadach,
  5. up mit panoramadach,
  6. vw up panoramadach probleme,
  7. panoramadach beim up,
  8. vw up panoramerdach,
  9. up panoramadach offen,
  10. up panoramadach innenansicht,
  11. vw up panoramadach offen,
  12. vw up panoramaschiebedach,
  13. up panoramadach zu öffnen,
  14. up panoramadach öffnung,
  15. vw up schiebedach undicht,
  16. panoramadach vw up offen,
  17. vw up schiebedach probleme,
  18. problem mit schiebedach vw up,
  19. schiebedach problem vw up,
  20. vw up panoramadach wie groß,
  21. panoramadach vw up- wie weit offen,
  22. passat panoramadach probleme,
  23. wie weit lässt sich das panoramadach vom vw up öffnen,
  24. up probleme panoramadach,
  25. vw passat panoramadach schrägstellung
Die Seite wird geladen...

Panoramadach im Up? - Ähnliche Themen

  1. Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

    Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche: Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein...
  2. Panoramadach Beetle 2014

    Panoramadach Beetle 2014: Ab Tempo 170 kmh pfeift das Panoramadach sehr laut. Der Händler hat es leider nicht richtig justieren können. Wer kann mir sagen, wo man das Dach...
  3. Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach

    Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach: Hallo, ich fahre einen Passat cc Bj. 12/08, Km-Stand ca. 40000. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden, es gibt jedoch ein kleines...