Panoramadach Beetle 2014

Diskutiere Panoramadach Beetle 2014 im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ab Tempo 170 kmh pfeift das Panoramadach sehr laut. Der Händler hat es leider nicht richtig justieren können. Wer kann mir sagen, wo man das Dach...

  1. #1 Hillard, 11.04.2015
    Hillard

    Hillard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ab Tempo 170 kmh pfeift das Panoramadach sehr laut. Der Händler hat es leider nicht richtig justieren können.
    Wer kann mir sagen, wo man das Dach einstellen kann?
     
Thema: Panoramadach Beetle 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw beetle panoramadach öffnen

    ,
  2. vw beetle schiebedach pfeifen

    ,
  3. beetle panoramadach pfeift ab 100 km/h

    ,
  4. probleme beetle,
  5. wie weit lässt sich panoramadach beetle öffnen?,
  6. vw beetle panoramadach probleme,
  7. beetle panoramadach probleme,
  8. beetle panoramadach öffnen,
  9. touran 2015 panoramadach,
  10. panoramadach bei beatle sinnvoll?,
  11. panoramadach vw pfeift,
  12. vw beetle panoramadach erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Panoramadach Beetle 2014 - Ähnliche Themen

  1. Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

    Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche: Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein...
  2. Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach

    Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach: Hallo, ich fahre einen Passat cc Bj. 12/08, Km-Stand ca. 40000. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden, es gibt jedoch ein kleines...