Pace-Car-Lights

Diskutiere Pace-Car-Lights im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wollte mich nur mal erkundigen, wie das so mit den Pace-Car Lights aussieht. Hab keine, werde mir vielleicht aber noch welche holen. Wo werden die...

  1. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich nur mal erkundigen, wie das so mit den Pace-Car Lights aussieht. Hab keine, werde mir vielleicht aber noch welche holen. Wo werden die denn in den Scheinwerfern angebracht und dann kann ich die mit nem Schalter bedienen, wie mine LED-beleuchteten Scheibenwaschdüsen, oder?
    Postet, was ihr zum thema wisst.
    MfG Björn [​IMG]
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi björn

    die werden einfach gegen das standlicht getauscht, und die dinger werden von der polizei gar nicht gern gesehen!!!

    Aber nur n tip von mir, mach doch an deinem auto was anderes um
    zur abwechselung mal positiv aufzufallen!! Weil das tust du mit LED beleuchtete Scheibenwaschdüsen und Pacecarblitzern sicher gar nicht, das gleiche sind Blau umgebaute Begrenzungsleuchten...

    iss auch nicht bös gemeint, aber meine meine meinung oder hast du mal irgendwo in der Szene z.b. nen hammer 1ser 2er 3er oder was auch immer für ein auto gesehen die sowas dran hatten? Ich nicht [​IMG]

    gruß benny
     
  3. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi Björn! Ich muss mich da dem Benny anschliesen. diese Teile werden von
    der Polizei echt net gern gesehn. Und ausserdem halten diese Dinger net viel aus! Ich kenn einige die sie drin hatten und nach kurzer Zeit haben sie angefangen zu spinnen. Is net so des Wahre!!

    Mfg Andi
     
  4. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Jupp hab ich gesehen, auf'm VW-Treffen! Und auch hier in der Stadt hab ich einen gesehen! Ein Super Tiefer Polo4 (oder so) silber, mit RS Schürze vorn und hinten, Unterbodenbeleuchtung, Pace-Car Lights usw. Naja und der hat auch schon eine dicke Akte bei der polizei, aber sein Vater arbeitet auch bei der Polizei. Ansonsten hat er noch die verbotenen Verhüterlis auf den Standlichtbirnen. Da bin ich besser und habe nur die roten Standlichtbirnen und soweit ich weiß sind die erlaubt.
    Wie auch immer ich hab die Wasserspritzdüsen mit LEDs normalerweise nur im Stand an!
    Greets
     
  5. #5 6N@Berlin, 08.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    kann mich auch nur anschließen. die pace car lights sind zwar auf nem treffen ganz lustig aber nichts für die straße! und halten tun die wirklich nicht lange!
    das mit deinen roten standlichtbirnen ist übrigens auch nicht erlaubt! [​IMG]
     
  6. #6 Schwarzblonder, 08.01.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wegen roter Standlichter gab es sogar schon mehr als einmal Unfälle.
    Stell dir vor du fährst bei Nebel auf einer schmalen Strasse und dir kommt einer entgegen und weicht nicht aus weil er denkt er seiht das Heck deines Autos da ja bei rote Lampen leuchten.
    Die unweigerliche Folge wäre ihr habt nen Frontalcrash bei dem du nicht nur Schuld bist sondern auch keine Versicherung zahlt, dein Führerschein weg ist usw.
    Also das ist es absolut nicht wert.
    Ausserdem muss ich ehrlich sagen sehen bunte Standlichter und beleuchtete Spritzdüsen meiner Meinung nach lächerlich aus.
    Spare lieber die Kohle und die Mühe und kauf dir ein paar richtig geile Rückleuchten oder so.
    Cu
    Schwarzblonder
     
  7. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich hab die Pace Blitzer auch drin natürlich nur für show.
    weil damit rumfahren ist nen bissel ... [​IMG]

    Also Schalter und regelbares relai ist auch dabei und 3 verschiedene farbkappen.
    jo gesagt wo sie eingebaut werden wurde ja schon. [​IMG]

    UNd zum rotem Standlich. also ich fahre mit dem licht nur am tag. Das ja wohl klar das denn wenn es dunkel wird die richtige beleuchtung an ist.
     
Thema: Pace-Car-Lights
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pace car lights

    ,
  2. audi a3 pacecar licht

    ,
  3. pace car led polizei

    ,
  4. pace car leds,
  5. Pace Car Light Blitzer audi A3 einbau,
  6. suche verbotenes buntes standlicht
Die Seite wird geladen...

Pace-Car-Lights - Ähnliche Themen

  1. Intermittent problem with instruments/lights

    Intermittent problem with instruments/lights: Sorry about the English, but I can read German quite well and a reply in German is ok. Audi A3/2000: The problem: All instruments, tachometer,...
  2. Pace Car Blitzer

    Pace Car Blitzer: Hab meine normalerweise für treffen und ich hab mich jetzt gefragt wie das wäre, wenn ich die nachts mit den Scheinwerfern an hab. meint ihr, dass...
  3. Keskin KT5 Block Light

    Keskin KT5 Block Light: hat einer von euch bilder von den felgen auf nem 6N? die gibts in 7 und 8x 15". 8x15" wäre mir aber lieber!