Pace Car Blitzer

Diskutiere Pace Car Blitzer im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hab meine normalerweise für treffen und ich hab mich jetzt gefragt wie das wäre, wenn ich die nachts mit den Scheinwerfern an hab. meint ihr, dass...

  1. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine normalerweise für treffen und ich hab mich jetzt gefragt wie das wäre, wenn ich die nachts mit den Scheinwerfern an hab. meint ihr, dass das gummi um die Blitzer schmilzen kann? oder ist die Hitze dann doch net so groß?
    [​IMG]
     
  2. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    noch was:
    Sind sie eigentlich im Stand, wenn ich irgendwo parke erlaubt??
     
  3. #3 paddy-polo, 15.07.2003
    paddy-polo

    paddy-polo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, also ich kann mir nicht vorstellen, das die schmelzen. erlaubt sind die meines wissens nach aber garnicht, auch nicht im stand, weil du damit ja andere irritieren könntest!frag beim tüv, die sagen dir das genau(aber erzähl denen nicht, das du sie schon eingebaut hast;-) )
     
  4. #4 Theicon, 15.07.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Du darfst die Teile bei dir montieren, das ist wohl erlaubt.

    Nur auf öffentlichen Straßen und Plätzen darfst du sie nicht benutzen.

    Auf Privatplätzen oder Treffen oder sowas ist das egal.

    Ich sag mal, wenn du Abends an der Tanke ober beim MCDoof stehst, und die Teile blitzen lässt wird dich wohl keiner anstänkern.

    Meine Meinung
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    da soll seit 1.Mai ein neues gesetz existieren... so einfach soll das gar nicht mehr gehen mit den 'zusatzbeleuchtungen' und einen einfachen Schalter, damit diese während der Fahrt nicht leuchten.
    Habe leider noch nichts konkreteres dazu gefunden!
     
  6. #6 Emperor, 15.07.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    mach mir keine Angst. ich will mir auch noch ein wenig Zusatzbeleuchtung holen. Darunter auch Pace-Car-Lights.
     
  7. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    hmmm
    Habe die beleuchteten scheibenwaschdüsen, fußraumbeleuchtung etc.
    Also alles mit schaltern (einen "Kill-switch" für alle beleuchtungen, und eienen zweiten um die beleuchteten scheibenwaschdüsen zu-/wegzuschalten) Die Pace Car Blitzer hab ich jetzt an den Strom der Rückleuchten geschaltet und liegen auf meiner Ablage hinten... Hatte Angst, dass da noch ein Kurzschluss an den Blitzern(am Geschwindigkeitsregler) entsteht oder, dass wassser in die Scheinwerfer eindingt, weil ich ja die Scheinwerfer-Abdeckungen innen weglassen mußte, damit die Kabel nicht einklemmen.
    Wenn ich jetzt nachts fahre ziehe ich einfach die Stecker hinten ab und bei tag sehe ich wenn Polizei hinter mir ist... ein offenes und aufmerksames Auge ist wichtig..

    Aber mit dem neuen Gesetz, wer was rausfindet sollte es uns bitte mal schleunigst mitteilen.
    [​IMG] polizei [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #8 Schwarzblonder, 17.07.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also mal davon abgesehen das ich von diesen Blitzern absolut NIX halte und von beleuchteten Scheibenwaschdüsen noch weniger, denke ich das die das Gesetz insofern ändern werden das sie das auch weiterhin nicht ganz verbieten.
    Aber sie werden auf Nummer sicher gehen was das Stehen des Autos angeht.
    Das heisst man darf sowas nur noch im Auto haben wenn es so angeklemmt ist das es auf den Handbremskontaktschalter geht.
    Einfach gesagt: Handbremse zu = Licht geht, Handbremse auf = kann nichtmehr angehen.
    Sowas könnte ich mir vorstellen.
    Weil wer fährt schon mit angezogener Handbremse?
    Ich kann euch nur den Tip geben lasst die Beleuchtungskacke sein und spart die Kohle für was anständiges.
    Dieses Geblitze und blau geleuchte empfinde ich nur als sinnlose Rumprollerei.
    Dann lieber das Geld gespart und was anderes dafür gekauft.
    Felgen oder sowas.
    Cu
    Schwarzblonder
     
  9. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    da fände ich es sinnvoller die zusatzbeleuchtung in eine schaltugng zu intergrieren, bei der, wenn der öldruck sensor einen impuls gibt, keine zusatzleuchtung leuchtet...
     
  10. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, dass es hier in irgend einer weise darum geht, ob diese Teile Sinnvoll sind oder nicht!!!
    Finde, dass es, WENN MAN FELGEN,FAHRWERK, etc. am Auto hat als netter hingucker für die Nacht ist!

    Aber diese Meinung ist irrelevant.
    Es geht um die Schalter und wie und ob es erlaubt ist und wie es in zukunft sein kann.
    Also keine kommentare zum Sinn, das wurde in vorherigen Themen ausführlichst besprochen, DANKE! [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Pace Car Blitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pace car blitzer einbauen

    ,
  2. pace car blitzer

    ,
  3. blitzer in karosserie

    ,
  4. pacecarblitzer,
  5. pace car blitzer einbauanleitung,
  6. audi safety car blitzer,
  7. pace car blitzer einbauen wie ,
  8. blitzer autokarrosserie,
  9. pace car blitzer audi a4,
  10. blitzer einbauen auto,
  11. neue blitzer in der karosserie,
  12. blitzer in autokarosserie,
  13. der neu blitzer in karoserie,
  14. passat 35i nebelscheinwerfer schmilzt,
  15. pace blitzer ,
  16. neue blitzer autokarosserie,
  17. pace car blitzer einbauen in nebel passat 35i,
  18. pace car blitzer einbauen passat 35i,
  19. pace car lights einbauen passat 35i,
  20. blitzer in auto karosserie,
  21. passat 35i nebelscheinwerfer schmilzen,
  22. pace car blitzer audi a4 b6,
  23. audi a4 b5 pace car blitzer einbau,
  24. car pace blitzer montieren,
  25. pace car blitzer einbau mit schalter
Die Seite wird geladen...

Pace Car Blitzer - Ähnliche Themen

  1. Blitzer-Apps

    Blitzer-Apps: Hi alle Miteinander, mich würde mal interessieren, ob ihr Apps nutzt, die euch vor Blitzer warnen sollen, bzw. diese anzeigen? Lg
  2. Navigations DVD Westeuropa V8 mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m

    Navigations DVD Westeuropa V8 mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m: Falls jemand Infos braucht über die V8 West oder Ost mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m, einfach ein PN an mich!! Hab mir ein POI Paket...
  3. Pol- Blitzer wie und wo

    Pol- Blitzer wie und wo: Hallo Das Navi RNS 510 kann mit Poli-Blitzer nachgerüstet werden! Meine Versionsnummer soll 3980 sein ?! Ich habe mir ein Neues RNS 510...
  4. Pace-Car-Lights

    Pace-Car-Lights: Wollte mich nur mal erkundigen, wie das so mit den Pace-Car Lights aussieht. Hab keine, werde mir vielleicht aber noch welche holen. Wo werden die...