OZ Superleggera 18" kl. Bordsteinschaden ausbessern

Diskutiere OZ Superleggera 18" kl. Bordsteinschaden ausbessern im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, ich hab mir heute morgen nach fast einem Jahr jeden Tag parken an Bordsteinplätzen, nun doch die obligatorische Erkennung...

  1. #1 FragMaster.nsn, 27.05.2003
    FragMaster.nsn

    FragMaster.nsn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab mir heute morgen nach fast einem Jahr jeden Tag parken an Bordsteinplätzen, nun doch die obligatorische Erkennung eingefahren. Ein etwa 2 cm langer Schaden kam dadurch zu stande. Nun stellt sich mir die Frage, ob man diesen ausbessern kann, da nicht die Felge selbst betroffen ist, sondern lediglich der Lack auf dieser. Das Aluminium ist vollständig erhalten und unverkratzt.
    Können dadurch Folgeschäden auftreten, z.B. das der Lack nach und nach von dieser Stelle aus weiter abblättert?

    ich bin gespannt...
     
Thema: OZ Superleggera 18" kl. Bordsteinschaden ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordsteinschäden ausbessern

    ,
  2. oz superleggera

    ,
  3. oz ultraleggera 18

    ,
  4. bordsteinschäden oz felgen,
  5. superleggara reparieren,
  6. oz ultraleggera reparieren,
  7. oz ultraleggera bordsteinschaden reparieren,
  8. ultraleggera bordsteinschaden,
  9. oz ultraleggera bordsteinschäden reparieren forum,
  10. oz ultraleggera bordsteinschaden,
  11. Ultraleggera für Audi A7,
  12. passat cc oz ultralegera,
  13. oz ultraleggera passat cc,
  14. oz superleggera und audi a1,
  15. OZ Vucano a3 a4,
  16. bordsteinsChäden PKW,
  17. verkaufe oz ultraleggera 18,
  18. superleggera audi a2,
  19. ultraleggera auf audi a3 forum,
  20. oz volcano a-klasse,
  21. bordsteinschäden an karosserie,
  22. OZ ULTRALEGGERA audi a4 b5,
  23. oz ultraleggera 8 j 18 245/45,
  24. oz superleggera 18,
  25. a4 ultraleggera 18
Die Seite wird geladen...

OZ Superleggera 18" kl. Bordsteinschaden ausbessern - Ähnliche Themen

  1. lack ausbessern. wie?

    lack ausbessern. wie?: an meinem wagen gibt es ein paar sachen die man mal nachlacken könnte. dazu brauch ich aber noch die passende farbe. siehe anders thema. am wagen...
  2. Metallic Ausbessern: Schwierig ?

    Metallic Ausbessern: Schwierig ?: Habe mir mit einem Heckträger + viel Dummheit eine Beule/Schramme in die Heckklappe gerammt. Habe es zwar wieder schön glatt bekommen, aber...