originale Zentralverriegelung --> Motor läuft lange nach (Golf3)

Diskutiere originale Zentralverriegelung --> Motor läuft lange nach (Golf3) im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; originale Zentralverriegelung --> Motor läuft lange nach (Golf3) Bei ´nem Freund ist wahrscheinlich die ZV undicht. (Golf3 BJ. 94, 3-türer) Wenn...

  1. #1 Micha1980, 16.07.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    originale Zentralverriegelung --> Motor läuft lange nach (Golf3)

    Bei ´nem Freund ist wahrscheinlich die ZV undicht. (Golf3 BJ. 94, 3-türer)
    Wenn er auf oder zuschließt, dann läuft der Motor noch ca. 20 bis 30sec. nach, als würde sich kein Druck aufbauen. Zwischendurch geht der Motor aber nicht wieder an, also scheint der Druck dann nimmer abzufallen.

    Jetzt wollt ich den Fehler eingrenzen indem ich nur die rechte oder nur die linke Tür an die Pumpe anschließe. Aber der Druckschlauch ist so fest mit den Verteilern verbunden, da ist kein rankommen.

    Habt ihr vielleicht tip´s oder kennt jemand das Problem? Vielleicht sollte ich den Fehler wo ganz anders suchen?!?
     
  2. #2 Martin R, 27.07.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert denn die ZV noch richtig??
     
  3. #3 Micha1980, 14.08.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Huch, war im Urlaub.
    Also den Fehler haben wir jetzt etwas eingegrenzt.
    Die Pumpe ist o.k.
    Leitung und Mechanismus von Heckklappe und Tankdeckel sind auch o.k.
    Mechanismus der vorderen Türen ist o.k.
    Bleibt eigentlich nur noch der Weg des Druckkabels von Verteiler der Pumpe zu den Türen.
    Haben aber alle Stecker und Verteiler-T-Stücken mit Seifenlauge geprüft.
    Soll wirklich so´n Schlauch irgendwo in der Mitte kaputt sein?
    Der Schlauch ist sooo dick, das kann ich mir fast nicht vorstellen.
     
Thema: originale Zentralverriegelung --> Motor läuft lange nach (Golf3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelungsmotor golf 3

    ,
  2. golf 3 zv undicht

    ,
  3. golf 3 zentralverriegelung pümpe läuft nach

    ,
  4. golf 3 zentralverriegelung undicht,
  5. golf 3 zentralverriegelung motor,
  6. golf 3 zv pumpe läuft nach,
  7. zentralverriegelung polo läuft lange nach,
  8. golf 3 zentralverriegelung pumpe undicht,
  9. passat 35i zv pumpe läuft nach,
  10. golf 3 zentralferriegelungs motor,
  11. audi a6 zentralverriegelungsmotor,
  12. zentralverriegelungsmotor polo,
  13. Passat zentralverriegelung undicht,
  14. zentralverriegelung motor golf 3,
  15. a4 central verriegelung motor,
  16. golf 3 zv motor läuft lange,
  17. f,
  18. polo motor von zv läuft nach,
  19. pumpe von zentralverriegelung golf 4 läuft ununterbrochen,
  20. zentralverriegelungsmodul golf 3,
  21. zentralverriegelung passat 35i läuft nach,
  22. pumpe zentralverriegelung läuft nach,
  23. golf 3 zv schlauch tür,
  24. golf 3 cabrio zentralverriegelung pumpe läuft,
  25. golf 3 cabrio zentralverriegelung Leitung undicht
Die Seite wird geladen...

originale Zentralverriegelung --> Motor läuft lange nach (Golf3) - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. Original Zentralverriegelung vs. Nachrüstkit beim GOLF 2

    Original Zentralverriegelung vs. Nachrüstkit beim GOLF 2: Hi! Habe da mal ne frage. Es gab den golf 2 ja auch mit ZV mit dieser Bi-Druck pumpe, also per überdruck und unterdruck. Ich habe einen Golf2 ohne...