Original VW TDI SPORT EDITION Emblem CAN Jetta'04

Diskutiere Original VW TDI SPORT EDITION Emblem CAN Jetta'04 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ein Emblem vom 2004 Jetta (Bora) TDI Sondermodell in Kanada, neu und Original verpackt. Original VW Teil, gewohnt sehr gute Qualität....

  1. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ein Emblem vom 2004 Jetta (Bora) TDI Sondermodell in Kanada,
    neu und Original verpackt.
    Original VW Teil, gewohnt sehr gute Qualität.
    Selbstklebend, Buchstaben TDI in rot und SPORT EDITION in schwarz auf Silbergrauem Untergrund, Gesamtlänge ca 7 cm.
    Beim deutschen VW Händler nicht bestellbar...
    Super Optik - Unter den Seitenblinkern, am Heck, im Innenraum, oder..oder.
    Für alle VW Polo 9N, Volkswagen Passat 3B/3BG, Golf 3 4 5, Bora, Sharan, Transporter, Multivan und natürliche alle anderen TDI Modelle aus denen ihr eine SPORT EDITION machen wollt!!
    Lieferumfang 1 Stück!!

    [​IMG]

    ForumsPreis = 25 Euro inklusive Versand in DE
     
Thema: Original VW TDI SPORT EDITION Emblem CAN Jetta'04
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdi sport edition

    ,
  2. tdi sport edition emblem

    ,
  3. tdi sport edition badge

    ,
  4. SPORT EDITION EMBLEM,
  5. golf 3 edition ausstattung tdi,
  6. vw bora emblem,
  7. edition emblem,
  8. Emblem sport edition,
  9. 9,
  10. 3,
  11. 2,
  12. golf tdi emblem,
  13. vw passat 3b edition,
  14. passat 3b edition ausstattung,
  15. vw bora sport edition emblem,
  16. golf 4 tdi sport edition emblem,
  17. vw passat 3bg zeichen,
  18. embleme tdi,
  19. orginal vw 35 edischen zeichen,
  20. golf 4 sondermodell sport edition,
  21. vw bora sport-edition,
  22. Sharan Innenraum,
  23. vw bora sport edition,
  24. TDI sport edition zeiche,
  25. vw polo tdi schild
Die Seite wird geladen...

Original VW TDI SPORT EDITION Emblem CAN Jetta'04 - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  4. 1 Alufelge Original Audi A6 4B Neuwertig mit Reifen Dunlop SP Sport 235/45 ZR 17 94 Y

    1 Alufelge Original Audi A6 4B Neuwertig mit Reifen Dunlop SP Sport 235/45 ZR 17 94 Y: 1 Stück Alufelge Original Audi A6 4B (siehe Fotos), ungebraucht daher absolut neuwertig, mit ebenfalls neuwertigem Reifen Dunlop SP Sport 235/45...
  5. Original Audi Aluräder mit Dunlop SP Sport 9000

    Original Audi Aluräder mit Dunlop SP Sport 9000: Verkaufe einen Satz Original Audi Aluräder 7x16" ET42 mit LK 5x112 und Original Audi Felgendeckeln. Passend für A3, A4 und weitere Modelle. Felgen...