Original-VW-Radblenden-Satz 15 Zoll

Diskutiere Original-VW-Radblenden-Satz 15 Zoll im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Artikel (4 Stück) wird bei eBay, also nicht hier, verkauft, Artikelnummer 272585473207 Es handelt sich um einen originalen...

  1. fawn

    fawn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Artikel (4 Stück) wird bei eBay, also nicht hier, verkauft, Artikelnummer 272585473207

    Es handelt sich um einen originalen VW-Radblendensatz, den ich im Oktober 2014 bei VW für meinen Golf V Goal gekauft habe.

    Sie sind sehr gut erhalten, wurden auch nur einen Winter über gefahren.

    Neupreis der Radblenden ist 128 Euro.
     

    Anhänge:

  2. #2 DennisAbt, 03.06.2017
    DennisAbt

    DennisAbt Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    schon verkauft?
     
Thema:

Original-VW-Radblenden-Satz 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Original-VW-Radblenden-Satz 15 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. Original Alarmlage

    Original Alarmlage: Hallo Audi Freunde Habe mal eine Frage zur Original Alarmanlage von Audi Bei meinem A6 4f 4.2 Bj. 11/2004 geht die wohl nicht mehr Beim...