Original Subwoofer im A4 Avant anschließen

Diskutiere Original Subwoofer im A4 Avant anschließen im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, bin neu hier und gleich eine Frage. Wollte meine Anlage mit ein wenig Baß aufpeppen und dachte mir, ein Sub soll es sein. Sicher kein...

  1. taco

    taco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und gleich eine Frage. Wollte meine Anlage mit ein wenig Baß aufpeppen und dachte mir, ein Sub soll es sein. Sicher kein Problem einen externen und einen Verstärker anschließen. Habe dieses Soundsystem mit den aktiven Lautsprechern hinten drin.

    Nun habe ich ein vernünftiges Clarion Radio angeschlossen, mit einem Adapter wegen der aktiven Lautsprecher. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Originale Sub von Audi hinter der Verkleidung im Kofferraum verbaut ist, der von Nokia, aber nicht angeschlossen. Komisch schon.

    Aber wie schließe ich den nun an? Habt ihr da eine Antwort drauf, wäre echt Klasse.

    Danke
     
  2. taco

    taco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    Hat sich erledigt, es geht.
     
  3. #3 Unregistriert, 11.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi, wie hast du es geschafft?

    wie bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten.


    Viele Grüße


    Sebastian
     
Thema: Original Subwoofer im A4 Avant anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/9156-original-subwoofer-a4-avant-anschliessen.html

    ,
  2. f

    ,
  3. audi a4 original subwoofer

    ,
  4. Radioanlage chorus kann man subwoofer anschließen?,
  5. a4 b7 avant subwoofer,
  6. audi a4 8k original subwoofer nachrüsten,
  7. audi a4 b5 avant original subwoofer,
  8. audi a4 b8 avant original subwoofer,
  9. audi a4 b7 subwoofer anschließen,
  10. orginal subwover audi anschliesen,
  11. audi a4 b5 subwoofer stecker,
  12. audi a4 b5 bas anschließen,
  13. original boxen a4 b7,
  14. a4 b5 avant subwoofer,
  15. audi avant b7 lautsprecher sub,
  16. original verstärker audi a4 b6 ,
  17. audi a4 avant b7 subwoofer,
  18. audi a4 b6 original subwoofer nachrüsten,
  19. audi a4 b5 original radio subwoofer anschließen,
  20. a4b5 avant subwoofer anschließen,
  21. audi avant a4 b5 nokia subwoofer,
  22. audi subwoofer adapter,
  23. Audi A4 B7 Subwoofer einbauen,
  24. a4b8 subwoofer original,
  25. Ferseher in audi a4 anschliesen wo
Die Seite wird geladen...

Original Subwoofer im A4 Avant anschließen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  4. Audi A4 A6? originaler Subwoofer

    Audi A4 A6? originaler Subwoofer: Hi, ich habe einen originalen und 100%ig funktionsfähigen Subwoofer vom Audi abzugeben. Das Teil hat die Nr. 4B5 035 382 und wurde direkt beim...
  5. Original Subwoofer - Wie krieg ich den raus?

    Original Subwoofer - Wie krieg ich den raus?: Hallo Allerseits, ich möchte den von Audi im Avant werksseitig verbauten Subwoofer ausbauen. Hat das jemand schon mal gemacht? Welche...