Original Schweller weggebrochen

Diskutiere Original Schweller weggebrochen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo! wollte heute meinen golf 3 aufbocken und mir ist die "schiene" an der der wagenheber angesetzt wird nach innen hin weggebrochen. nun...

  1. #1 v3rb4Ll3rT-, 01.10.2004
    v3rb4Ll3rT-

    v3rb4Ll3rT- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    wollte heute meinen golf 3 aufbocken und mir ist die "schiene" an der der wagenheber angesetzt wird nach innen hin weggebrochen.

    nun meine frage: kann man da irgendwas reparieren? und wenn ja wie teuer wird das?

    bin echt voll verzweifelt weil das ja direkt mit dem rahmen verbunden is und ich hoffe das kann man reparieren, ansonsten laufich glaubich amok!

    mein schönes auto!!!

    thx, andy
     
  2. #2 GolfIG60, 06.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    nicht verzagen...

    blöde sache, aber reparabel, jedoch nicht ohne schwiessgerät.

    solltest erstmal die gegend vom weggebrochenen mit dem schraubenzieher erkunden ob das blech nicht schon weitergehend sehr dünn ist.

    es repararturbleche oder du schneidest dir vom schrottplatz nen schweller raus und passt ihn bei dir ein.

    das ist die günsigste lösung.

    nur was drüber schweissen bringts auch nicht weils dann nach 2 jahren wieder durch ist und der schaden vielleicht noch grösser wird.

    nach der reparatur die hohlraumversiegelung (wachs) nicht vergessen.
     
Thema: Original Schweller weggebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 seitenschweller

    ,
  2. türschweller reparieren

    ,
  3. schweller audi a2

    ,
  4. original audi a3 8p seitenschweller,
  5. Vw Golf 3 Seitenschweller original,
  6. seitenschweller golf 3 original vw,
  7. audi a2 schweller,
  8. golf 3 aufbocken,
  9. wie teuer ist das wechseln der autotürschweller,
  10. golf 3 schweller reparatur aufbocken,
  11. seitenschweller am a3 reparieren,
  12. golf 3 schwellerverbreiterung nachrüsten,
  13. audi a3 seitenschweller hohlraumversiegeln,
  14. audi tt 8n seitenschweller schrott,
  15. wie wird der seitenschweller vom golf 3 geschweißt,
  16. audi a3 sportback seitenschweller kosten reperatur,
  17. golf 3 wagenheber schweller kaputt,
  18. audi a2 kunststoffschweller reparieren,
  19. golf 3 schweller wechseln,
  20. golf 3schweller schweissen tüv,
  21. kosten reparatur schweller audi a3 8p,
  22. wagenheber ansetzen audi q3,
  23. rangierwagenheber ansetzen schweller audi a4,
  24. wagenheber bei audi a7 ansetzen,
  25. wo wagenheber ansetzen audi a3 8p
Die Seite wird geladen...

Original Schweller weggebrochen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. Suche original S3 Schweller

    Suche original S3 Schweller: hallo, suche original Seitenschweller? Hat jmd welche zu verkaufen oder kann mir sagen wo ich vielleicht welche finden könnte? MfG Tankard