Original Radio nachkaufen, welcher Typ paßt?

Diskutiere Original Radio nachkaufen, welcher Typ paßt? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich bin auf der suche nach einem VW Original Radio für meinen Passat 3bg, Bj 01/04. In Internetbörsen liest man einige Angebote für...

  1. #1 Unregistriert, 29.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem VW Original Radio für meinen Passat 3bg, Bj 01/04.

    In Internetbörsen liest man einige Angebote für ausgebaute Originalradios mit deren Bezeichnung, aber leider steht nicht immer dabei, ob er bei meinem Auto auch paßt.

    Würde ein z.B. RCD 300 in den Radioschacht meines Autos passen? Ich möchte nur CD und Radio.

    Danke und servus
     
  2. #2 fuchs_100, 29.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, das passt nicht. Das ist für neuere Modelle.

    Für deinen gibt es normal kein direktes Gerät mit CD-Laufwerk. Du müsstest dann ein VW Beta oder Gamma in Verbindung mit dem CD-Player nehmen. Dafür werden aber 2 Din-Schächte gebraucht. Der Player wird an den Wechsleranschluss des Radios angeschlossen. Ein CD-Wechsler kann dann zusätzlich auch noch angeschlossen werden. Die Umschaltung zwischen dem reinen Player für eine CD und dem Wechsler für 6 CDs erfolgt am Player. Der Player ist genauso groß wie ein Radiogerät und passt optisch dazu. Alternativ ginge auch eines der oben genannten Radios in Verbindung mit einem virtuellen CD-Wechsler. Hier hat man die Lieder auf einem USB-Stick in 6 Ordnern auf dem Stick. Jeder Ordner kann maximal 99 Lieder fassen. Hierzu mal nach "Solisto" suchen.
     
  3. #3 Unregistriert, 01.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke fuchs100 für die Antwort.
    Jetzt bin ich zwar enttäuscht, dass die RCD Geräte nicht passen, aber jetzt such ich mir deine Alternativen zusammen.

    Merci und servus
     
Thema: Original Radio nachkaufen, welcher Typ paßt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29217-original-radio-nachkaufen-welcher-typ-passt.html

    ,
  2. original vw radio mit cd für passat 3b

    ,
  3. originale radios passat 3bg

    ,
  4. original radio cd passat 35i,
  5. passat 3bg welche radiotypen,
  6. passat radiotypen,
  7. golf 2 originalradio,
  8. passat 3bg wechsler kaufen,
  9. vw radio mit CD laufwerk,
  10. passat 3bg radio wechsler,
  11. original mp3 player für vw passat 3bg kaufen,
  12. anleitung von radio 3bg,
  13. Welche Radio passt VW passat,
  14. Bedienungsanleitung Radio Chorus 2,
  15. vw passat 3b cd radio original,
  16. Passat B5 (Typ 3BG) cd radio,
  17. welches cd-radio passt für vw golf 4,
  18. vw cd wechsler kaufen,
  19. audi original radio beta,
  20. cd liest nicht passat 3bg,
  21. welche radios passen für vw,
  22. original autoradio mit cd wechsler vw passat 3b,
  23. Passat Radio typen,
  24. welches vw radio passt an welchen cd wechsler,
  25. vw Radio Passat 3gb Bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

Original Radio nachkaufen, welcher Typ paßt? - Ähnliche Themen

  1. Original Audi 80 B4 gamma Radio Schaltplan

    Original Audi 80 B4 gamma Radio Schaltplan: Hallo. Hat jemand nen Plan vom Radioeinbau beim Audi 80 B4 2,6l? Habe es gestern notdürftig hin bekommen, weiß aber nicht ob alles richtig...
  2. Signalton bei Original-Radio Audi A4 Avant

    Signalton bei Original-Radio Audi A4 Avant: Hallo Betr.: Audi A4 Avant (B5) BJ 1999 Ich habe nach einem elektronischen „Absturz“ das Original-Radio meines o.g. Audis mit dem Code wieder...
  3. Welches Original Radio in A4 Bj. 96

    Welches Original Radio in A4 Bj. 96: Noch eine andere Frage an euch. Welches Originalradio passt in meinem Audi. Habe dieses aktive System mit Subwoofer (Nokia) drin. Ein Gamma...
  4. Original Upgrade zu A4 "Beta" Radio

    Original Upgrade zu A4 "Beta" Radio: Habe einen A4 MJ97 mit einem Beta-Radio. Welche Radios aus der Audipalette gibt es die ich Plag & Play als Upgrade in dem Fahrzeug verbauen kann....
  5. wie bekomme ich das originale VW radio raus?

    wie bekomme ich das originale VW radio raus?: Hi leute, ich hab damals vor 4 jahren meinen Polo neu gekauft und nun 68.000 km runter. da ich den 6n als altagsauto benutze und eigentl mich...