Original Golf4 scheinwerfer beim 3er

Diskutiere Original Golf4 scheinwerfer beim 3er im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich brauche umbedingt hilfe zum Thema Golf4-Leuchten beim Golf3. Ich möchte nämlich die originalen Golf4-Scheinwerfer in meinen Golf3 einbauen....

  1. #1 kaputter Golf, 14.12.2002
    kaputter Golf

    kaputter Golf Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche umbedingt hilfe zum Thema Golf4-Leuchten beim Golf3.
    Ich möchte nämlich die originalen Golf4-Scheinwerfer in meinen Golf3
    einbauen. Ich hatte schon mal darüber nachgedacht, aber damals schien mir
    das dann doch zu aufwendig, sprich: teuer. Da mein Golf aber vor kurzem einen starken Frontschaden erlitten hat bietet sich für mich diese Maßname im Moment an.
    Muß ja eh alles neu gemacht werden. Allerdings weiß ich nicht: wo bekomme ich die passenden Kotflügel her? Brauch ich eine andere Motorhaube/anderen Kühlergrill?
    Was für Umbauarbeiten sind da sonst noch notwendig? Für hilfe wäre ich
    euch wirklich sehr dankbar!!
     
  2. #2 Micha1980, 14.12.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Soviel ich weiß, kommen jetzt die Teile vom 3er GOlf Cabrio (Der mit vorn 4erGolf Scheinwerfern, aber hinten 3erGOlf Rückleuchten.) zum Einsatz. Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange und bestimmt auch der Schloßträger.
    Aber mal sehen was die anderen dazu sagen.
     
  3. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    In Essen auf der Motorshow stand bei Bonrath ein Golf III mit 4'er Xenon-Scheinwerfern,
    ohne dass bei dem Kotflügel und Haube geändert waren. Auf Nachfrage( wg. Umbau u. TÜV ) hat man mich zu SAT-Autosport oder SAT-Motorsport verwiesen, konnte ich aber bisher leider noch nicht wegen akuten Zeitmangels in Angriff nehmen.


    SAT-MOTORSPORT......klickst Du

    Wenn du was in Erfahrung bringen kannst, fänd ich s nett, wenn Du Dich anschliessend mal melden würdest, danke!

    Viel Erfolg!
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Also hier in sw steht ein Golf3 bei fag damit rum:

    Der Fahrer meinte, daß dieses alles vom 4er cabrio sei. Schloßträger, Haube, Kotflügel. Aber sei nicht groß der Aufwand meinte er.
     
  5. #5 kaputter Golf, 26.12.2002
    kaputter Golf

    kaputter Golf Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Antworten. Ihr habt mir echt weitergeholfen
     
Thema: Original Golf4 scheinwerfer beim 3er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorderlicht bei 3ér golf

Die Seite wird geladen...

Original Golf4 scheinwerfer beim 3er - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. Original Alarmlage

    Original Alarmlage: Hallo Audi Freunde Habe mal eine Frage zur Original Alarmanlage von Audi Bei meinem A6 4f 4.2 Bj. 11/2004 geht die wohl nicht mehr Beim...