Original Esd

Diskutiere Original Esd im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Als ich gerade den Grill gewechselt habe, hab ich direkt mal einen rund-um-check gemacht. Dabei musste ich dann mit erschrecken feststellen...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Als ich gerade den Grill gewechselt habe, hab ich direkt mal einen rund-um-check gemacht. Dabei musste ich dann mit erschrecken feststellen das sich mein original ESD so langsam aber sicher auflöst. Die ersten Schichten sind schon weg und ein paar hängen da so zerfetzt rum [​IMG]

    Wie lange halten die original ESD im durchschnitt und außer nem neuen ESD gibts da wohl keine Möglichkeit oder?
     
  2. #2 6N@Berlin, 20.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    so wie du es beschreibst, würde ich mal sagen, dass nur die ummantelung sich auflöst. wenn er sich allerdings doch auflöst, musst du dir wohl oder übel nen neuen kaufen! aber die serientöpfe kosten ja nicht die welt! oder willst du was sportlicheres? [​IMG]
     
  3. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann was sportliches aber kann denn nur die ummantelung abgehen?

    Hier mla nen Bild
    Bild
     
  4. #4 6N@Berlin, 21.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    klar kann sich nur die ummantelung erstmal auflösen. aber so wie es auf dem bild aussieht ist da wohl doch ein neuer fällig. du kannst dir ja mal nen schraubenzieher oder nen kleinen hammer nehmen und den topf abklopfen. wenn er irgendwo bricht, weißt du, dass du nen neuen brauchst. wenn nicht, kannst du ihn noch ne weile fahren.
     
Thema: Original Esd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endschalldämpfer golf 4 ummantelung

    ,
  2. ummantelung endschalldämpfer golf 4

    ,
  3. original vw esd

    ,
  4. a6 4b original esd,
  5. sitzheizung nachrüsten werkstatt berlin a6 4b,
  6. brauche originalen endschalldämpfer golf 4,
  7. qualität von original vw endschalldämpfer,
  8. esd passat nachrüsten,
  9. kosten original golf 3 endschalldämpfer,
  10. Golf 4 ESD gerade
Die Seite wird geladen...

Original Esd - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. Original Alarmlage

    Original Alarmlage: Hallo Audi Freunde Habe mal eine Frage zur Original Alarmanlage von Audi Bei meinem A6 4f 4.2 Bj. 11/2004 geht die wohl nicht mehr Beim...