Origenal VW Felgen 16" mit Bridgestone Bereifung

Diskutiere Origenal VW Felgen 16" mit Bridgestone Bereifung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Wie im Titel beschrieben habe noch 16" mit Brindgestone Bereifung so gut wie neu bin damit ca 1.500km gefahren. Sehr guter Zustand. Kosten 300€...

  1. #1 dirty sanzes, 27.12.2010
    dirty sanzes

    dirty sanzes Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie im Titel beschrieben habe noch 16" mit Brindgestone Bereifung so gut wie neu bin damit ca 1.500km gefahren.

    Sehr guter Zustand.

    Kosten 300€

    Bei Fragen einfach anschreiben

    Habe mir ein neues Auto gekauft deswegen verkaufe ich die.

    Komme aus Krefeld NRW
     

    Anhänge:

  2. #2 Unregistriert, 06.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich interessiere mich für die felgen.
    Könntest du bitte eine e-mail mit fotos und evtl. schäden an "sebastianschott@gmx.de" schicken?
    danke im vorraus, alles weitere können wir dann per e-mail besprechen..
    mfg, sebastian
     
Thema: Origenal VW Felgen 16" mit Bridgestone Bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw felgen

    ,
  2. VW Alufelgen 16

    ,
  3. AEZ Zeus

    ,
  4. original vw alufelgen 16 passat 3c,
  5. originalfelgen vw golf VI,
  6. golf 6 alu 18er,
  7. Alufelgen VW 16,
  8. original audi felgen auf passat ? 16,
  9. felge zeus 16,
  10. original vw felgen golf 6 16 zoll,
  11. KOSTEN VW Felgen 16 Zoll,
  12. originale vw felgen16 golf 5,
  13. original vw golf 6 alufelgen 16 zoll,
  14. original vw alufelgen mit reifen golf 6 16 zoll,
  15. suche vw felgen 16,
  16. suche vw original alufelgen,
  17. original VW ALUfelgen 16,
  18. original vw felgen-sommerreifen 16 zoll bei ebay,
  19. reifen original-vwfelgen 16 zoll,
  20. Original 16 VW Felgen,
  21. originale vw felgen,
  22. golf 6 original vw-felgen 16,
  23. vw passat felgen 16 6b,
  24. golf 6 original felgen 16,
  25. vw und audi alufelgen 16
Die Seite wird geladen...

Origenal VW Felgen 16" mit Bridgestone Bereifung - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...