orig. VW-Radkappen auf den Felgen? Geht das?

Diskutiere orig. VW-Radkappen auf den Felgen? Geht das? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo mich würde mal interressieren ob man auf den alten VW-Stahlfelgen hier: [img] Radkappen von VW machen kann.. oder ob die nicht passen? Hat...

  1. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mich würde mal interressieren ob man auf den alten VW-Stahlfelgen hier:
    [​IMG]
    Radkappen von VW machen kann.. oder ob die nicht passen? Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?

    danke
     
  2. #2 Didi2000, 02.01.2004
    Didi2000

    Didi2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Welche Radkappen von VW willst du drauf machen, ich nehme an die neueren mit dem großen VW Emblem?
     
  3. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Also
    genau die neueren hier:
    [​IMG]
    Vielleicht hat ja jemand die möglich keit das mal zu testen... oder hat das schon mal einer Versucht....
     
  4. #4 Rennsemmel, 02.01.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das nicht gehen? Müßen doch nur beide die gleiche Größe haben, oder? [​IMG]


    Gruß André
     
  5. #5 Spacefrog, 02.01.2004
    Spacefrog

    Spacefrog Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe an meinem Golf2 auch solche Stahlfelgen mit den gleichen Radkappen wie Deine vom Passat (15")!

    Die passen wunderbar und machen die Felge optisch größer! :w00:
     
  6. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist doch erfreulich,
    aber warum 15" zöller... die Felge ist doch 13 Zoll.... wie passen den dann die 15zöller dadran?
     
  7. #7 Spacefrog, 02.01.2004
    Spacefrog

    Spacefrog Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe diese Felge in 15" also auch Radkappe in 15" !!! [​IMG]

    Bei 13" Felgen brauchst Du natürlich 13" Radkappen !!! [​IMG]
     
  8. #8 Turboman, 26.02.2004
    Turboman

    Turboman Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie werden die Radkappen auf den Felgen befestigt ?
    Ich würde auch gerne die Radkappen vom neuen Golf oder Polo auf mein Cabrio machen, aber ich habe leider BMW Stahlfelgen drauf.

    Hat vielleicht mal jemand ein Bild vo man die Befestigungsklammern von so einer neuen Radkappe sehen kann ? Denn bei ebay usw. sind sie immer nur von vorne abgebildet.

    mfg Thomas
     
Thema: orig. VW-Radkappen auf den Felgen? Geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen 17 zoll vw

    ,
  2. felgendeckel vw phönix

    ,
  3. vw phönix radkappen

    ,
  4. vw passat radkappen gehen nicht drauf,
  5. vw radkappe an alle stahlfelgen,
  6. radkappen vw passat 2004,
  7. vw radkappen 13 zoll,
  8. VW Radkappe 17 Zoll,
  9. radzierblenden vw passat 2004,
  10. vw passat 3bg forum radkappen,
  11. vw radzierblenden gehen nicht,
  12. original vw passat 3b 3bg phönix alufelgen,
  13. radkappen vw passat,
  14. kann man vw polo 15 radkappen auf einen passat 15 machen,
  15. vw long beach radkappen,
  16. passen 7x17 et37 auf einen audi a6 4b,
  17. radkappen vw passat 3bg,
  18. vw phonix radkappe,
  19. radkappen auf die man ein vw zeichen machen kann,
  20. vw radzierblende 17,
  21. radkappe vw passat 2004,
  22. radkappe und felge gleiche größe,
  23. radkappen passat 3b,
  24. radkappen passat 2004,
  25. volkswagen klammern 136 zoll
Die Seite wird geladen...

orig. VW-Radkappen auf den Felgen? Geht das? - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  2. Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B

    Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B: müsste ein Chorus oder .. sein,wer sowas übrig hat,bitte immer her damit. Gruss Franx