Orginal Golf

Diskutiere Orginal Golf im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ich möchte ein härteres Fahrwerk meinen VR6 spendieren, aber da im golf immer nur ein weiches tieferes Fahrwerk eingebaut war weiss ich...

  1. #1 VWVR628, 18.03.2004
    VWVR628

    VWVR628 Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte ein härteres Fahrwerk meinen VR6 spendieren, aber da im golf immer nur ein weiches tieferes Fahrwerk eingebaut war weiss ich nicht die orginal höhe des VR6 (mit orginal VW Fahrwerk). Könnte mir das jemand mitteilen? Zur zeit ist meiner 8cm hoch(gemessen Boden bis unterkante breite vordere gummilippe) ??

    Salü

    TOM
     
  2. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Auto durch ein anderes Fahrwerk tiefergelegt ist, müßte eigentlich im Fahrzeugschein oder Fahrzeugbrief, die Art und die mm für die Tieferlegung angegeben sein.

    Ich habe meinen 3er Golf mit tieferlegungs federn gekauft und bei mir steht im Fahrzeugschein drinnen das er 30mm tiefer ist.
     
  3. #3 Emperor, 21.03.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht unbedingt so. Bei mir steht zum Bleistift nicht drin um wieviel er tiefer ist. Bei mir stehen nur die Bezeichnungen der Federn und Dämpfer drin.

    @VWVR628
    Schau dir mal die Federn an. Manchmal stehts drauf.

    Ich hab bei meinem 2er ein 60/40 drin und hab 8 cm Platz. Nur leider kann man das nicht pauschalisieren. Auf einem kleinen Treffen hier vom Forum aus letztens, war auch ein 3er mit 80/60 Fahrwerk mit bei, der mit GTI-Lippe 2 cm mehr Platz hatte als ich.
     
  4. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja auch nur eigentlich reingeschrieben. Bei meinem alten Auto dass ein Tieferlegungsfahrwerk hatte stand es auch im Fahrzeugschein drin.

    Also denke ich dass es in den meisten Fällen im Schein steht. Außnahmen gibt es immer.

    Ich habe zu meinen Tieferlegungsfedern auch noch eine ABE dazu in der auch nochmal drin steht um wieviel tiefer das Auto ist.
     
Thema:

Orginal Golf

Die Seite wird geladen...

Orginal Golf - Ähnliche Themen

  1. Orginal Audi A8 S8 A7 S7 Schmiedefelgen 20" Zoll,Michelin Sport 265 30 ZR 20 94 Y

    Orginal Audi A8 S8 A7 S7 Schmiedefelgen 20" Zoll,Michelin Sport 265 30 ZR 20 94 Y: Angeboten wird hier ein Satz ORIGINAL Audi A7 / A8 Alufelgen in 20 Zoll. 9J X 20H2 ET37 Audi Teilenummer : 4H0601025N Felgenfront hochglanz...
  2. Orginal S-Line Alufelgen

    Orginal S-Line Alufelgen: :cop: Hallo, auf meinem Audi A6 4F / 2,7 TDI Quattro 120KW Baujahr: 03.2006 befinden sich Original Audi RONAL S-LineAlufelgen 7,5J x 17 H2 / ET...
  3. Orginal Audi tt 8j 2.0 3.2 Auspuff Endschalldämpfer ESD

    Orginal Audi tt 8j 2.0 3.2 Auspuff Endschalldämpfer ESD: Hallo zusammen, der ESD (Links-Rechts-Anlage) befindet sich in einem gutem Zustand und passt sowohl auf den 2.0 oder 3.2 Audi TT 8j. Denke...
  4. orginal Golf 3 elektrische Fensterheber.

    orginal Golf 3 elektrische Fensterheber.: Suche, orginal Golf 3 elektrische Fensterheber. Mit allen nötigen Teilen plus Kabelbaum für die Türen. Fahrer- und Beifahrerseite