Orginal Audi Telefonanlage

Diskutiere Orginal Audi Telefonanlage im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Habe Probleme mit meiner Freisprechanlage.. Wenn mit Freisprechanlage telefoniert wird, versteht mich der Angerufene ganz schlecht..ein lautes...

  1. duke

    duke Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe Probleme mit meiner Freisprechanlage.. Wenn mit Freisprechanlage telefoniert wird, versteht mich der Angerufene ganz schlecht..ein lautes Rauschen ist im Hintergrund! Nehme ich den Hörer ab und spreche normal über das Telefon werde ich super verstanden! Hat jemand einen ähnlichen Fehler oder kann mir sagen woran es liegen kann [​IMG]



    Habe die Anlage mit D-Netz laufen, würde sie aber gern über E-Plus laufen lassen.Sind das große Umbaumaßnahmen oder brauch man bloß die Software verändern:confused:
     
  2. #2 sambabraun, 17.12.2002
    sambabraun

    sambabraun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tel. Probleme

    Wenn Du das Tel nachträglich eingebaut hast, dann kann es daran liegen, dass Du das falsche Mikro verwendest. Audi Tel. von Nokia,... haben ein anderess Mikro mit einem anderen Widerstand. Das Problem hatte ich auch. Ein original Nokia Mikro geht nicht an ein Nokia-Audi Tel.
    E Netz braucht eine andere Frequenz. Wenn Du ein Dualband Gerät hast, dann einfach nur die neue Karte rein.
    Dnetz hat 900 Mhz
    Enetz hat 1800 Mhz.
    Wenn Du ein 900Mhz Gerät hast, dann gibt es keine Möglichkeit für einen Wechsel.

    Gruß Jens
     
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was ist das denn für ne Anlage?

    Also das Rauschen ist nur da, wenn du "frei" sprichst? Sobald du den Hörer abnimmst (das Handy noch in der Freisprecheinrichtung) und so sprichst ist es weg? Dann könnte das ja wirklich gut am Mikrofon liegen...

    Wenn das ein halbwegs aktuelles Handy ist, sollte es ja eigentlich ein Dual Band Handy sein...
    Wenn das so ist, ist die die Interfacebox IMHO auch für Dual Band ausgelegt, dann brauchst du nur noch ne neue (1800 mHz/E-Netz-) Antenne, es sei denn, du hast auch schon eine Dual Band Antenne...

    mfg
    Karl
     
Thema: Orginal Audi Telefonanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefoneinbauaudi.a4B8

    ,
  2. freisprecheinrichtung audi tt rauscht

    ,
  3. audi a6 telefonanlage

    ,
  4. audi a4 freisprecheinrichtung rauscht,
  5. Telefonanlage im Audi A6,
  6. telefonanlage im audi,
  7. audi a4 b8 mikrofon funktioniert nicht,
  8. Audi mikrofon rauschen,
  9. freisprechanlagen Audi q3 einbauen,
  10. PKW Freisprecheinrichtung Der angerufene versteht mich kaum,
  11. a6 4b rauschen beim telefonieren,
  12. audi 80 cabrio telefonanlage,
  13. rauschen audi a3 handy,
  14. audi fse nokia rauscht beim angerufenen,
  15. audi fse rauscht,
  16. audi freisprecheinrichtung rauschen beim angerufenen,
  17. audi q3 mikro von telefon funktioniert nicht,
  18. audi a 4 freisprecheinrichtung rauscht,
  19. audi q3 mikrofon geht nicht,
  20. nebengeräusch beim telefonieren audi a6,
  21. rauschen bei freisprecheinrichtung audi tt,
  22. audi tt freisprecheinrichtung rauschen,
  23. rauschen freisprecheinrichtung a3,
  24. audi q3 freisprecheinrichtung mikrofon,
  25. freisprechanlage audi a4 funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Orginal Audi Telefonanlage - Ähnliche Themen

  1. Orginal Audi A8 S8 A7 S7 Schmiedefelgen 20" Zoll,Michelin Sport 265 30 ZR 20 94 Y

    Orginal Audi A8 S8 A7 S7 Schmiedefelgen 20" Zoll,Michelin Sport 265 30 ZR 20 94 Y: Angeboten wird hier ein Satz ORIGINAL Audi A7 / A8 Alufelgen in 20 Zoll. 9J X 20H2 ET37 Audi Teilenummer : 4H0601025N Felgenfront hochglanz...
  2. Orginal Audi tt 8j 2.0 3.2 Auspuff Endschalldämpfer ESD

    Orginal Audi tt 8j 2.0 3.2 Auspuff Endschalldämpfer ESD: Hallo zusammen, der ESD (Links-Rechts-Anlage) befindet sich in einem gutem Zustand und passt sowohl auf den 2.0 oder 3.2 Audi TT 8j. Denke...
  3. Verk. orginalen Audi TMC-Tuner A38L

    Verk. orginalen Audi TMC-Tuner A38L: Wer braucht nen fast neuen TMC Tuner, ist aus nem A3 8L. Hab keine Verwendung für Ihn da ich andere Anschlüsse benötige. Dieser Tuner hat nicht...
  4. Orginal Federn Audi

    Orginal Federn Audi: hallo leute. habe einen satz orginal audi 80 B4 avant quattro federn liegen. sind in sehr gutem zustand. vielleicht kann die ja jemand von euch...
  5. Standheizung Audi "Orginal" T70/80 nachruesten?

    Standheizung Audi "Orginal" T70/80 nachruesten?: Hallo, ich habe mir einen T80 Fernbedienungs Nachruestsatz bei ebay ersteigert. Tja .. und jetzt komme ich vom Bosch Haendler und Webasto...