Orange-rötlicher Xenon Brenner

Diskutiere Orange-rötlicher Xenon Brenner im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Mir ist gestern abend aufgefallen das mein Xenon Brenner auf der Beifahrerseite orange-rötlich brennt, sieht total komisch aus. Kann mir jemand...

  1. Vivi87

    Vivi87 Gast

    Mir ist gestern abend aufgefallen das mein Xenon Brenner auf der Beifahrerseite orange-rötlich brennt, sieht total komisch aus. Kann mir jemand sagen was damit ist?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, der ist gerade am Abkratzen-_-

    Brauchst nen neuen. Um welchen A4 handelt es sich denn, damit ich ihn in die richtige Kategorie verschieben kann?
     
  3. Vivi87

    Vivi87 Gast

    Also Erstzulassung war im Februar 2002 und er hat 2 Liter Hubraum.
     
  4. #4 fuchs_100, 03.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann ist es ein 8E.
     
Thema: Orange-rötlicher Xenon Brenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon leuchtet orange

    ,
  2. xenon licht orange

    ,
  3. xenon scheinwerfer leuchtet orange

    ,
  4. passat 3c xenon wechseln,
  5. xenon orange,
  6. xenon licht wird orange,
  7. passat 3c xenon brenner wechseln,
  8. xenon Scheinwerfer orange,
  9. xenon brenner a6 4f,
  10. audi a6 4f xenon brenner wechseln,
  11. xenonbrenner A64F,
  12. xenon rötlich,
  13. audi a6 4f xenon brenner,
  14. xenonlicht rötlich,
  15. oranges licht xenon,
  16. audi a4 8e xenon brenner wechseln,
  17. Autoscheinwerfer scheint orange,
  18. audi a6 4f xenon leuchtet rötlich,
  19. audi A4 8E Xenon-brenner wechseln,
  20. xenon scheinwerfer brennt orange,
  21. Xenon Brenner Audi a6 4f,
  22. passat 3c xenon brenner,
  23. audi a4 b7 xenon brenner wechseln,
  24. audi A6 Xenon wechseln,
  25. ein xenonlich leuchtet orange
Die Seite wird geladen...

Orange-rötlicher Xenon Brenner - Ähnliche Themen

  1. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  2. Orange Tempomatlampe

    Orange Tempomatlampe: Hallo ...... Haben eine T5 Multivan Bj. 2010 Highline Wenn das Fahrzeug in der früh gestartet wird , leuchtet die Kontrolle für die GRA Orange...