optimale rad reifen Größe

Diskutiere optimale rad reifen Größe im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Audi A3 sportback 08 faicelift orginal fahrwerck Welche max rad reifen kombi bekomme ich ohne große bearbeitung der rad kästen aufs auto?? hatte...

  1. #1 pupsi23105, 20.12.2011
    pupsi23105

    pupsi23105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    [HR][/HR]Audi A3 sportback 08 faicelift orginal fahrwerck
    Welche max rad reifen kombi bekomme ich ohne große bearbeitung der rad kästen aufs auto??
    hatte mir vorgestellt 8 o. 8.5 x 18 o. 19 " et 35
    aber ich habe mir sagen lassen das et 40 das max wäre ohne jegliche bearbeitung der radkästen oder sonstiges....
    da bei et 35 viel mehr auswahl vorhanden ist wie ab et 40....;-)
     
  2. #2 Stickstoffjunky, 28.12.2011
    Stickstoffjunky

    Stickstoffjunky Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    8,5 ET 35 19" geht noch sehr gut, kannste sogar noch Distanzscheiben unterlegen
     
Thema: optimale rad reifen Größe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zulässige Reifengrösse bei Q3

    ,
  2. rad reifen kombinationen audi a3 8p

    ,
  3. für audi a4 optimales reifenbreite

    ,
  4. Rad reifenkombination Audi a1,
  5. audi a3 8p zulässige reifengrößen,
  6. zulässige reifengrößen für audi q3,
  7. zulässige rad-reifenkombinationen für vw passat 3 c,
  8. reifen zulässigkeit audi a4,
  9. zulässige reifengröße audi q3,
  10. audi a3 rad reifenkombination,
  11. zugelassene reifengrößen für aüdi q3,
  12. rs3 bereifung maximal,
  13. erlaubte felgen größen audi a4 b7,
  14. einpresstiefe (et) max bei audi a3,
  15. rs3 maximale reifenkombi,
  16. ideale bereifung für rs3,
  17. optimale et für audi a3 sportback,
  18. beste einpresstiefe audi a3,
  19. audi a3 max einpresstiefe,
  20. zulässige felgen audi a3 8p,
  21. ideale reifengröße berechnen,
  22. audi a3 zulässige felgengrössen,
  23. rad- reifenkombination q3,
  24. zulässige radreifenkombinationen passat 3b,
  25. zulässige felgengröße audi a3 8p
Die Seite wird geladen...

optimale rad reifen Größe - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  3. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  4. Wo kauft Ihr reifen?

    Wo kauft Ihr reifen?: Hallo, die Frage ist schon gestellt, und ich würde gerne von euch mehr darüber erfahren. Ich kaufte meine Reifen immer bei einem Händler der bei...
  5. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...