Onlineumfrage zum Thema Autokauf für eine Studienarbeit

Diskutiere Onlineumfrage zum Thema Autokauf für eine Studienarbeit im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Sehr geehrte Autoliebhaber, im Rahmen einer Studienarbeit möchte ich in einer Umfrage Eure persönlichen Erfahrungen zu Eurem letzen Neuwagenkauf...

  1. #1 yash24342, 19.04.2013
    yash24342

    yash24342 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Autoliebhaber,

    im Rahmen einer Studienarbeit möchte ich in einer Umfrage Eure persönlichen Erfahrungen zu Eurem letzen Neuwagenkauf bei einem Automobilhändler festhalten und analysieren.

    Wie war die Betreuung und wie stark ist noch heute Eure Bindung zu dem Haus? Würdet Ihr Euren nächsten Wagen dort wieder kaufen?

    Ziel ist es, durch die erfassten Daten dieser Befragung, Verbesserungsvorschläge für den Umgang mit Kunden zu erarbeiten.

    Eure Antworten werden ANONYM ausgewertet. Die Fragebögen selbst werden nicht an Dritte weitergegeben und nach der Erfassung vernichtet.

    Die Teilnahme ist kostenlos und dauert max. 5 Minuten.

    Umfrage

    Ich möchte Euch Bitten, die Fragen wahrheitsgemäß und vollständig zu beantworten.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ümit Kaya
     
Thema:

Onlineumfrage zum Thema Autokauf für eine Studienarbeit

Die Seite wird geladen...

Onlineumfrage zum Thema Autokauf für eine Studienarbeit - Ähnliche Themen

  1. Thema: Kfz-Gutachter - Insider gesucht

    Thema: Kfz-Gutachter - Insider gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Gutachter. Dabei geht es u.a. um...
  2. Thema Diesel

    Thema Diesel: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  3. Umfrage zum Thema Gebrauchtwagenplattformen

    Umfrage zum Thema Gebrauchtwagenplattformen: Liebe Forumsmitglieder, ich schreibe aktuell am Lehrstuhl für Innovations- und Dialogmarketing an der Universität Bayreuth meine Masterarbeit zum...
  4. Thema Hausautomatisierung

    Thema Hausautomatisierung: Grüße in die Runde, wollte mal ein modernes Thema anstoßen. Und zwar geht es um den Bereich Wohnungsautomatisierung. Sozusagen Haus 2.0. Ein...
  5. Onlineumfrage zu Mobilität

    Onlineumfrage zu Mobilität: Hallo liebe PKW-Freunde, im Rahmen meiner Seminararbeit an der TU Braunschweig untersuche ich Einflussfaktoren, die Konsumenten dazu bewegen,...