Online- Shop für KFZ-Teile?

Diskutiere Online- Shop für KFZ-Teile? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe vor einen Online- Shop, für ein ganz bestimmtes KFZ-Teil aufzubauen, wie lange meint ihr würde das dauern, bis ich damit wirklich...

1. #1 SteffenBettfort, 06.01.2017
    SteffenBettfort

SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe vor einen Online- Shop, für ein ganz bestimmtes KFZ-Teil aufzubauen,
    wie lange meint ihr würde das dauern, bis ich damit wirklich auch Geld verdienen
    könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GregorHeiliger, 07.01.2017
    GregorHeiliger

GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

Hallo Steffen,

also ich bin der Meinung, dass gerade der Automartk im Internet sehr umkämpft ist,
    klar, wenn du ein gutes Nischenprodukt hast, kannst du damit natürlich auch erfolgreich werden,
    ich denke mal aber das ist vor allem darauf ankommt wie gut dein Shop technisch und wie
    gut dein Shop gestaltet ist, das ist schon sehr wichtig, schau dir mal hier ein paar Beispielshops an.

4. #3 JeanPositive, 20.01.2017
    JeanPositive

JeanPositive Benutzer

Hast Du dich schonmal an die örtliche IHK gewendet? Die hilft dir bei Planungen usw.

5. #4 VolksWalter, 17.02.2017
    VolksWalter

VolksWalter Benutzer

Hallo liebe Leute.
    Ich habe mal eine bescheidene Frage und wollte das ganze hier mal tätigen.
    Und zwar müsste ich mir ein neues KFZ Kennzeichen zulegen und das ganze wollte ich eventuell im Netz kaufen.
    Nun bin ich auf eine Seite Kfz-Kennzeichen online bestellen gestoßén, und das erspricht meine Vorstellungen.
    Auch vom Preis her finde ich ist es echt gut. Den ein oder anderen Euro kann man da sparen.
    Jetzt möchte ich mir aber gerne eine 2te Meinung einholen und wollt mal fragen wie Ihr zu dem ganzen steht.
    Freue mich auf Hilfreiche Antworten. :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online- Shop für KFZ-Teile?

Die Seite wird geladen...

Online- Shop für KFZ-Teile? - Ähnliche Themen

1. KFZ-Versicherung trotz negativer Schufa?

KFZ-Versicherung trotz negativer Schufa?: Hallo! Ich bin neu hier und bin zur Zeit finanztechnisch etwas in der Bredouille und deswegen Probleme mit meiner KFZ-Versicherung. :/ Hab mir...
  2. Berufskrankheit beim Kfz-Mechniker

Berufskrankheit beim Kfz-Mechniker: Hey. Ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage für euch. Mein Mann arbeitet in einer Werkstatt, seit nunmehr 20 Jahren. Er kommt jeden...
  3. Scheidung jetzt auch online?

Scheidung jetzt auch online?: hey hey ich mal wieder: man man man dieses verrückte zeitalter in dem wir leben... online online online.. alles nur noch online. aufm amt kannste...
  4. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  5. KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?

KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?: Hallo :) Wollte nur mal kurz fragen was ihr findet was besser ist und wieso. KFZ-Kennzeichen sind (bis auf Sonderwünsche) immer das Gleiche, also...