H
Hi Voltage
Hallo
ich fahre einen Golf 2 mit der 1.3l Maschine (MK: MH) von Modelljahr 88.
Ich habe Probleme mit der dynamischen Öldruckkontrolle.
Das Problem beschreibt sich wie folgt:
Wenn ich mit dem Wagen etwa 15-20 Minuten fahre blinkt die Kontrollleuchte und der Summer ertönt, schalte ich einen Gang runter, sprich höhere Motordrehzahl, ist diese wieder weg. Im Standgas hab ich damit keine Probleme auch sonst nie.
Ich habe schon die Öldruckgeber und die Steuerplatine gegen Neuteile getauscht.
Zur Zeit habe ich das Steuersignal der Drehzahl von der Zündspule abgezogen.
Dem, der mir helfen kann, danke ich schon im voraus.
Ich bin mit meinen Kentnissen am Ende.
Danke für eure hilfe...
CU
ich fahre einen Golf 2 mit der 1.3l Maschine (MK: MH) von Modelljahr 88.
Ich habe Probleme mit der dynamischen Öldruckkontrolle.
Das Problem beschreibt sich wie folgt:
Wenn ich mit dem Wagen etwa 15-20 Minuten fahre blinkt die Kontrollleuchte und der Summer ertönt, schalte ich einen Gang runter, sprich höhere Motordrehzahl, ist diese wieder weg. Im Standgas hab ich damit keine Probleme auch sonst nie.
Ich habe schon die Öldruckgeber und die Steuerplatine gegen Neuteile getauscht.
Zur Zeit habe ich das Steuersignal der Drehzahl von der Zündspule abgezogen.
Dem, der mir helfen kann, danke ich schon im voraus.
Ich bin mit meinen Kentnissen am Ende.
Danke für eure hilfe...
CU