Oilfilter und Polenfilter beim Audi A3 8P 2.0 FSI?

Diskutiere Oilfilter und Polenfilter beim Audi A3 8P 2.0 FSI? im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo kann mir einer mal genau sagen wo der Oilfilter beim Audi A3 2.0 FSI versteckt ist und wie ich an ihn dran komme?!?! Und wo versteck sich...

  1. seba

    seba Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir einer mal genau sagen wo der Oilfilter beim Audi A3 2.0 FSI versteckt ist und wie ich an ihn dran komme?!?!
    Und wo versteck sich eigentlich der Polenfilter? Bei den Auto!

    Hat schon mal einer ein Handbuch "So wird´s gemacht" gesehen? Wenn ja dann wo!?!?!?!

    Danke schon mal!

    Gruß Sebastian
     
  2. #2 VWPimpo, 02.12.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also Ölfilter müsste am motorblock eingeschraubt sein und pollenfilter sitz unter der wasserkastenabdeckung unter der windschutz scheibe...

    die handbücher kann man online bei amazon bestellen ...
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!


    Hehe der Ölfilter sitzt am Motor...das ist richtig...von unten vorn in einer Partone wenn ich nicht irre.
    Aber der Pollenfilter ist fies versteckt......wenn du dich in den Beifahrerfussraum hängst, siehst du unter dem Handschukasten eine Schaumstoffverkleidung, die mit drei Pöppseln gehalten wird....die machst du ab....dann siehst du am unteren ende des Gebläsekasten eine Klappe ...oder schieber wie du sagen magst...also ein längliches verripptes teil mit einer Griffleiste...die kannst du nach links drücken und dann abnehmen....dann kannst du den Pollenfilter greifen und nach unten herausziehen......

    beim einsetzen achte bitte darauf wo die Abgeschrägte seite des Filters hinkommt....und mach die Fussmatte wieder sauber!

    cu Tommes
     
  4. seba

    seba Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals!!
     
Thema: Oilfilter und Polenfilter beim Audi A3 8P 2.0 FSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollenfilter audi a3 sportback wechslen

    ,
  2. audi a3 2.0 fsi Ölfilter wechseln

    ,
  3. ölfilter audi a3 8p wechseln

    ,
  4. audi a3 8p pollenfilter wechseln anleitung,
  5. a3 8p 2.0fsi innenraumfilter wechseln,
  6. audi a3 8p innenraumfilter wechseln,
  7. ölfilter 2.0 fsi wo sitzt er,
  8. audi a3 8p pollenfilter wechseln,
  9. pollenfilter a3 sportback wechseln,
  10. audi a3 sportback pollenfilter wechseln,
  11. Wo sitzt der Innenraumfilter beim Audi A3 Sportback,
  12. site:pkw-forum.de handbuch audi a3 8p bestellen,
  13. A4 2 0 Fsi ölfilterwechsel Zeichnung Vom ÖLFILTERGEHÄUSE,
  14. audi a3 sportback oll weksel,
  15. audi a3 2.0 ölwechsel,
  16. oil wechsel audi 2.0 tdi,
  17. wo sitzt der ölfilter beim audi A3,
  18. f,
  19. ölfilter passat 2.0 fsi einbauort,
  20. ölfilterbock audi a3 sportback axw motor,
  21. ölfilter vw passat 2.0 fsi wechseln,
  22. ölfilter audi a3 8p wechseln 2.o fsi,
  23. vw 2.0 fsi ölfilter wechseln,
  24. a3 8p 2.0 fsi ölfilter wechseln,
  25. wo sitzt der ölfilter vw golf fsi?
Die Seite wird geladen...

Oilfilter und Polenfilter beim Audi A3 8P 2.0 FSI? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...