Oil Kontrollampe blinkt ab und zu...

Diskutiere Oil Kontrollampe blinkt ab und zu... im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hy ich fahre einen Golf III und wenn mein Motor kalt ist und ich beschleunige(normal) und danach vom Gas gehe blinkt zwei drei mal die Oil Lampe...

  1. #1 Torsten83, 28.01.2003
    Torsten83

    Torsten83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy ich fahre einen Golf III und wenn mein Motor kalt ist und ich beschleunige(normal) und danach vom Gas gehe blinkt zwei drei mal die Oil Lampe auf. Kann mir da einer helfen was das sein könnte? P.S. Oildruckschalter ist OK.
     
  2. #2 Frank_21, 28.01.2003
    Frank_21

    Frank_21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dieser i.o. ist, dann wird evtl. der Öldruck einfach nicht stimmen, oder das Kombiintrument, bzw. die Verkabelung zu diesem ist nicht i.o.!

    Gruß
    Frank
     
  3. #3 belldriver, 02.02.2003
    belldriver

    belldriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Keilrippenriemen?

    Moin Torsten83,

    nur wenn er kalt ist? Ich hatte das Problem bei meinem 3er TD und da konnte ich es auf den Keilrippenriemen zurückführen. Der hatte nämlich nicht die optimale Spannung. Immer wenn ich beschleunigte, ging das häßliche kleine Lämpchen wieder aus. Ab und an glimmte die Öldruck-Anzeige zusammen mit der Batterie-Anzeige. Check mal die Spannung vom Keilrippenriemen, vielleicht ist das auch Dein Problem.

    Gruß

    Belldriver
     
Thema: Oil Kontrollampe blinkt ab und zu...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t5 öldruck leuchtet

    ,
  2. vw t5 öllampe leuchtet

    ,
  3. vw t5 öldruck

    ,
  4. öldruck t5,
  5. vw 1 9tdi pd ölkontrollleuchte blinkt während der fahrt,
  6. ölkontrollleuchte blinkt t4,
  7. vw t4 öldrucklampe blinkt spannungsabfall ,
  8. öllampe tt blinkt dreimal,
  9. vw t5 öldruck blinkt,
  10. vw t5 motoröldruck ,
  11. t4 ölkontrolle blinkt 3 mal,
  12. t4 öllampe blinkt batterieanzeige leuchtet,
  13. öldruck t5 multivan,
  14. öl und batterie leuchten bei golf 3 td,
  15. http://www.pkw-forum.de/21178-oil-kontrollampe-blinkt-ab.html,
  16. Golf 3 Oil,
  17. golf3 oil,
  18. steuergerätwebastodbw46,
  19. vw t4 öllampe blinkt,
  20. t5 öldruckkontrolle leuchtet,
  21. vw t5 oellampe blinkt,
  22. vw 1 9 td öldrucklampe ab 1500,
  23. t4 1 9 td ölkontrolle blinkt,
  24. t4 1.9 oillampe blingt ab und zu,
  25. t4 öllampe blinkt batterie
Die Seite wird geladen...

Oil Kontrollampe blinkt ab und zu... - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt

    Vorglühlampe blinkt: Hallo Leute habe ihr ein Problem mit meinem alten A4 b5 1.9 TDI bj 97 die Vorglühlampe blinkt auf und der Motor läuft im Notlauf. Könnte die...
  2. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  3. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  4. Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen

    Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen: Hallo, möchte mich ersteinmal vorstellen. ich heiße matthias und fahre einen cc Bj. 2010. Mein Hobby: motorrad VFR800RC46/2. Nun zu meinem...