Offener Luftfilter ?!?!?

Diskutiere Offener Luftfilter ?!?!? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kann mir wer sagen ob es für den Polo nen tüv gutachten gibt das man nen offenen Luftfilter benutzen kann..... [img]

  1. #1 PoloFreak, 15.04.2004
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer sagen ob es für den Polo nen tüv gutachten gibt das man nen offenen Luftfilter benutzen kann.....

    [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    K&N filter?
     
  3. #3 PoloFreak, 15.04.2004
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    JO mit originalem adapter vom passat
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    würde mich jetzt wundern wenn es kein gutachten geben sollte...
     
  5. gizzmo

    gizzmo Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    TÜV Gutachten gibt's für KN auf jeden Fall. Ob sie die akzeptieren, hängt vom TÜV Prüfer ab. Bamberger meckern, weil TÜV Österreich wird nicht geglaubt. Die tragen das nicht ein.

    Aber mal was anderes. Hat einer von euch eigentlich schon mal ne BMC CDA Box eingetragen bekommen??

    http://www.bmcairfilter.de/homepage/deutch..._hauptseite.htm

    Die hier mein ich, da solls demnächst Teilegutachten für geben, aber nur für Golf und A3 und solche Sachen. Hab ein Problem mit der Lautstärke und meinem Remus. Das Standgeräusch und die vorbeifahrt sind einfach viel zu laut. Von wegen 85dB. Jetzt muss ich mir ne Serienanlage besorgen, den Luftfilter messen lassen und wenns geklappt hat, dann den Remus wieder dranpacken. Ich will die beiden unbedingt behalten, das schiesst, bollert und röhrt wie Sau. [​IMG]

    Wenn einer was gehört, wär ich für jeden Tip dankbar.

    THX, gizzmo
     
  6. #6 PoloFreak, 22.04.2004
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomm ich denn son gutachten her ?!?!
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
Thema: Offener Luftfilter ?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 2 5 offener luftfilter

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teilegutachten für K&N Luftfilter- offen

    Suche Teilegutachten für K&N Luftfilter- offen: Hallo. Wer kann mir weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für einen offenen K&N Sportluftfilter für meinen Golf III 1.6L 75...
  2. Kein Offener Luftfilter für meinen Golf?

    Kein Offener Luftfilter für meinen Golf?: Kann es sein das es keinen Offenen Luftfilter von K&N gibt? Mein Golf ist BJ 96, ist ein 1.4 mit 60 PS aber dafür gibt es keinen laut Hersteller...
  3. Offener Luftfilter Chrom

    Offener Luftfilter Chrom: Hallo Leute! Verkaufe ein nagelneuen Offenen Luftfilter in Chrom! Die Maßen des Luftfilter sind 10cm/17cm Durchmesser und ist 16cm Hoch! Der...
  4. offenes Luftfilter-System für 1.8T und V5-Motoren

    offenes Luftfilter-System für 1.8T und V5-Motoren: Ab heute Abend 18 Uhr bei Ebay zu haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESC:IT
  5. offener Luftfilter/Sportauspuff???

    offener Luftfilter/Sportauspuff???: Servus! Welche technischen Auswirkungen in positiver und negativer Hinsicht hat ein offener Luftfilter oder ein Sportauspuff auf die Lebensdauer...