Offener Filter - Tüv?

Diskutiere Offener Filter - Tüv? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Mal ne ganz blöde Frage, ist es in Deutschland irgendwie möglich, nen offenen Luftfiltereingetragen zu bekommen? Hat da jemand erfahrungen? [img]

  1. #1 Hupeg60, 07.10.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne ganz blöde Frage, ist es in Deutschland irgendwie möglich, nen offenen Luftfiltereingetragen zu bekommen? Hat da jemand erfahrungen? [​IMG]
     
  2. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Moin Hupe [​IMG]

    Also wenn nicht beim TÜV, dann hier aufjedenfall, und das auch LEGAL [​IMG]
     
  3. #3 GolfIG60, 07.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    mit solchen firmen sollte man nicht werben da man sich nur ins eigene fleisch schneidet und das kann sehr weh tun wenn die bussgelder kommen bis hin zur beschlagnahmung des fahrzeugs.

    also einen K&N bekommt man eingetragen mit der originalen auspuffanlage.

    mit sportauspuffanlage muss eine geräuschmessung durchgeführt werden, die sehr günstig ist (197€) , aber meistens wird die lautstärke überschritten... und das wissen die meisten beamten in grün, sind ja nicht doof.
     
  4. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    habe auch ein offenen eingetragen... der TÜVer wollte es aber nur in Verbindung mit einer Haubendämmmatte Eintragen.

    btw: war ein ganz normaler TÜV hier in Berlin (Holzhauser Str.)
     
  5. #5 Rennsemmel, 05.11.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen einfach so eingetragen bekommen, war auch seit dem schon einmal beim TüV und 2 mal in ner Verkehrskontrolle! ist nie was bemängelt worden, trotz Auspuff und fehlender Dämmmatte!



    Gruß André


    P.S: Vielleicht liegts am schönen Anblick meines Autos [​IMG]


    .....oder im Saarland sind se net so streng
     
Thema: Offener Filter - Tüv?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offene filter tüv

    ,
  2. offene filtersysteme mit tüv

    ,
  3. Offener Filter

Die Seite wird geladen...

Offener Filter - Tüv? - Ähnliche Themen

  1. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

    Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  2. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  3. Off-Road-Bereifung Touareg 7L ???

    Off-Road-Bereifung Touareg 7L ???: Hallo. Wer hat schonmal auf seinem Touareg 7L richtige Off-Road-Bereifung gefahren? Ich würde gerne hohe und breite Räder montieren. Sie sollen...
  4. Bitte um Hilfe - Kofferraum laut Anzeige offen

    Bitte um Hilfe - Kofferraum laut Anzeige offen: Hallo bin neu hier und gleich mal eine bitte hier an die ganzen Fachleute also mein Fahrzeug ist ein audi A4 1,9 TDI BJ 2000 und seit gestern...
  5. blow off bei einem Polo 6r 1.6 tdi 75 ps?!

    blow off bei einem Polo 6r 1.6 tdi 75 ps?!: hallo habe mich mal hier angemeldet um noch ein paar polo 6r fahrer(in) zu treffen um sich ein bischen austauschen zu können .. habe nähmlich...